> Und jetzt sind wir mal ganz objektiv und wir fragen uns, warum wir hier überhaupt noch irgendwelche Tipps geben. Hätte man den von mir verlinkten Wiki-Beitrag zur Wegfahrsperre mal langsam und deutlich gelesen, wäre auch mein und der Beitrag von Schrauber am Anfang des Threads voll und ganz verstanden worden. Mich persönlich kotzt es an, dass man verschiedene Tipps zur Frage gibt und es nicht gelesen wird.
[quote]
So....die Tipps sind nun am Ende. Verlinken tut man gar nichts mehr, die Suchfunktion hat genug an Material, die Nettigkeiten hören auf und der Ernst beginnt. In anderen Foren werden solche Anfragen sehr hart beantwortet.
Wollt ihr das? Sollen wir das auch mal machen, damit sich die Mühe lohnt, überhaupt noch auf Fragen zu antworten? [/quote]
Lothar
Was soll jetzt dieser Scheiss ???
Ich weiß, daß du hier DER alte Hase bist, dennoch solltest du dich nicht ermächtigt fühlen, hier harmlose Frager anzumachen !
Es mag zwar aus deinem Link hervorgegangen sein, daß es wohl nicht an der Wegfahrsperre liegt, aber der entscheidende Hinweis OT - Geber kam später VON JEMAND ANDERS
Ist es mir deshalb untersagt, weiter nach Erfahrungen mit Startschwierigkeiten in Zusammenhang mit der Wegsparrsperre zu fragen, bloß weil "King - Lothar" meint mit seinem Link hätte das Thema beendet sein MÜSSEN ???
Wozu ist ein Forum wohl da ? Wohl um "irgendwelche Tipps" zu geben !!! - (Bitte jetzt nicht Gebetsmühlenartig erneut erwähnen, du hättest bereits am Anfang des Threads den Entscheidenden Tipp durch Link gegeben (HAST DU EBEN NICHT, DEN DER TIPP MIT DEM OT-GEBER KAM VON JEMAND ANDERS .
Hier ist vor geraumer Zeit mal die Befürchtung geäußert worden, man solle auch G2-Fahrer herzlicher aufnehmen, sonst wäre in dem Forum bald nichts mehr los
Ich befürchte eher, daß es Gift für das Forum ist, wenn Einzelne die Kontrolle über ihren guten Ton verlieren, weil sie vielleicht auf Grund von Problemen in der Analogen Welt gefrustet sind, und glauben, sie könnten im Forum ja gut Dampf ablassen, bloß weil sie sich auf dem hohen Podest des alten Hasen (selbst) sehen