12 V Steckdose Dauerplus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Eine AHK habe ich auch dran daher weiß ich nicht ob es sinfoll währe da das dauerplus abzuziehen....
Bin über alle Tips dankbar!
Wenn, dann soll das Dauerplus der AHK wohl eigentlich über den Stecker zum Wohnwagen gehen, um dort die 2. Batterie zu füttern. Das ganze natürlich mit entsprechender (Schutz-)Abschaltung.
Muss man aber wohl extra beantragen, wenn eine AHK gesetzt wird. Sonst wird das auch gerne einfach weggelassen.
Bleibt eigentlich als zentrale Frage nur: Wo liegt beim G2 ein entsprechendes Dauerplus und mit welcher Sicherung (Steckplatz) ist es abgesichert?
Hier dürften noch ein paar verwertbare Infos dabei sein, allerding G1:
http://forum.mykangoo.de/index.php?id=279307
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]