Es funktioniert! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hier meine Lösung:
Ich habe den "Digital Music Changer YATOUR USB/SD/AUX" heute bekommen. Einbau ist Plug 'n Play, einfach an den (blauen) Steckplatz des CD-Wechlers stöpseln.
Mit Source durchwählen bis das Display den Wechsler anzeigt. Da steht dann z.B. "Track 7 CD2".
Ich habe auf meinem Stick zunächst nur 2 CDs gefunden, obwohl ich 9 Alben drauf hatte. Das liegt daran, das eines der Alben aus 2 CDs besteht und dementsprechend die Ordner dazu "CD1" und "CD2" heißen.
Korrekt wird es erst funktionieren, wenn man 6 Ordner entsprechend "CD1" bis "CD6" anlegt. Je Ordner können dann bis 99 Tracks sein.
Das sind die gesetzten Grenzen des Werksradios. Die Wechslerfunktion ist auf 6 Scheiben ausgelegt, die auch den 6 programmierbaren Sendern entsprechen und mit der Stationswahl gewählt werden.
Von der Menge her ist es genug, nur suchen wird man müssen wenn es über real 6 Discs hinausgehen soll. Der Sound entspricht CD.
Außerdem habe ich vom Smartphone über AUX Titel durchgespielt. Die Trackauswahl läuft dann über das Handy.
Nettes Gimmick für Pausen und zum Campen:
Der DVD Portable meiner Tochter hatte gerade E.T. geladen und der Sound kommt aus den Boxen.
4 neue 2-Wege Koax Boxen von Magnat (Nenn-/Musikbelastbarkeit 40/160 Watt) habe ich auch noch eingebaut.
Bin hochzufrieden mit dieser Lösung, auf das defekte CD-Laufwerk ist gepfiffen.
Danke Horst und auch an die beiden Email-Helfer
Gruß,
ghopper
(Was zum Schmunzeln: Renault war so freundlich mir mitten auf den rechten Frontlautsprecher eine Ersatzschraube zur Lautsprecherbefestigung zu legen. Die ist da nun 9 Jahre drauf rumgehüpft. Danke.)
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee