Kangoo für 2 Kästen Bier (Plauderei)
Hallo liebe Gemeinde
bevor ich Fotos mache und den Wagen genau beschreibe hier eine unverbindliche Anfrage:
ab Mitte April muss ich meinen Kangoo auslösen und bevor ich ihn verschrotten lasse, wollte ich mal fragen ob hier jemand eventuell Interesse hätte.
Kurzer Steckbrief: Jahrgang 2006, Modell Pamapa G1/PH 2 mit dem 1,5 er Diesel. Jetzt dann bald 350'000km. Es wurden noch fast keine Teile getauscht, also 1. Kupplung, 1. Anlasser, 1. Auspuff (!) usw.
Innen DIV. Kratzer, lose Abdeckungen und ein durchgesessener Fahrersitz. Rückbank praktisch neu wurde ausgebaut und nie gebraucht.
Aussen soweit o.k. Schiebetür rechts hat unten eine Schramme und ebenfalls rechts vorne ist die Stossstange nur prov. befestigt.
Was nicht mehr funktioniert ist die Klimaanlage.
Wagen wird noch täglich gefahren und läuft tipptopp. Was aber sicher in nächster Zeit ansteht, ist die Kupplung.
Also, wenn Interesse besteht, werde ich Fotos einstellen. Und wie gesagt, der Preis beträgt 2 Kästen Bier.
Wagen muss allerdings abgeholt werden in der Schweiz, nähe Konstanz.
MfG blickione
Hilfe und Infos
]

in die Schweiz! Ich finds super!

, könnte ja eine kaputt gehen und die kaputte im schweizer Mülleimer landen (Verbleib usw.))
oder bei kangoo - Airbaglampe ging plötzlich nimmer aus und er wollte als anständiger Schweizer keinen Meter mehr mit unsicherem Auto fahren
).