KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

türschlösser (Plauderei)

spocky88, (vor 4443 Tagen)

moin,wer hat auch probleme mit seinen schlössern?
oder türschlösser schon selber getauscht?

türschlösser

meinautoistkaputt, (vor 4443 Tagen) @ spocky88

Ich.

Bedenke: Willst du plaudern, bist du hier richtig. Willst du Tips, dann ändere in deinem ersten Betrag die Kategorie.

PS: Eigentlich ist das ja Moderatorenarbeit, außer hier. :-|

Wieso ist das Moderatorenarbeit?

Martin Gensch, Hannover, (vor 4442 Tagen) @ meinautoistkaputt
bearbeitet von Martin Gensch,

Ich.

Bedenke: Willst du plaudern, bist du hier richtig. Willst du Tips, dann ändere in deinem ersten Betrag die Kategorie.

PS: Eigentlich ist das ja Moderatorenarbeit, außer hier. :-

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wieso das denn? Dies ist keine Servicestelle für kostenlose Reparaturtipps. Wer sich hier beteiligt sollte sich auch etwas anstrengen!

Kann es sein, das Spocky88 ein verkappter Teilehändler ist? Also erst hier Tipps abgreifen und dann die Teile anbieten?

Ich habe nichts dagegen wenn sich hier auch Händler melden aber dann bitte so wie z. B. DU-DA das gemacht hat. Ross und Reiter nennen!

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Wieso ist das Moderatorenarbeit?

Oliver -- (Moderator), (vor 4442 Tagen) @ Martin Gensch

Ich.

PS: Eigentlich ist das ja Moderatorenarbeit, außer hier. :-

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wieso das denn? Dies ist keine Servicestelle für kostenlose Reparaturtipps. Wer sich hier beteiligt sollte sich auch etwas anstrengen!

Kann es sein, das Spocky88 ein verkappter Teilehändler ist? Also erst hier Tipps abgreifen und dann die Teile anbieten?

Ich habe nichts dagegen wenn sich hier auch Händler melden aber dann bitte so wie z. B. DU-DA das gemacht hat. Ross und Reiter nennen!

Gruß

Martin

Der Moderator hat mal seine ganze Schwarzhändlerwerbung gelöscht und warnt ihn hiermit, mit diesem Quatsch aufzuhören. Wir können gerne weiter darüber plaudern wie man Probleme mit Türschlössern löst...

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

RSS-Feed dieser Diskussion