KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Tuning (Plauderei)

franek, (vor 4290 Tagen) @ knallgasdarek95

naja ich mag lieber tunig zum einen selbst gemacht zum anderen nicht gleich offensichtlich so kleinigkeiten wie ein anderen zugelassenen tacho ,stauboxen oder eine mittelarmlene vorne . Mancher mag sagen siet billig aus das kan sein ,aber ich mag mir den wagen einrichten wie ich ihn brauch nicht wie andere ihn ansehen den ich muss damit fahren .
solche dinge wie oben gezeigt sehen zwar schön aus aber was nutzt schönes aussehen wen ich nen ungutes gefühl habe damit auf der strasse , nach dem motto sind die schweller zu tief ,past die stoss stange kratz ich mir lack ab? und vor allem in der stadt gibt es leider viele die mal eben mit dem einkaufs wagen gegen nen anderen wagen ditschen oder mit der jacke dran vorbei schraben

da einen teuren lack drauf sprühen möglichst mit efekten nee wäre nichts für mich und dan kommt noch die frage auf was ist "gott behüte" wens mal kracht was mit der reparatur und die kosten

klar übernimmt die versicherung aber man ärgert sich doch masslos wen man viel arbeit rein gesteckt hat und es doch passirte

ich für meinen teil mach mir den wagen so wie er mir gefällt sei es nun das ich was ein bau oder veränder es muss nicht für andere offensichtlich sein den ich mach es für mich nicht für andere

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion