KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renault R-Link. Wer kennt sich da aus? (Plauderei)

Anonym, (vor 4549 Tagen)

Hallo Kangoo Fahrer mit R-Link.
Bei meinem Kangoo möchte ich die Karten aktualisieren und um die Niederlande erweitern. Angemeldet habe ich mich beim "My Renault". Aber jetzt komme ich nicht weiter. Kann da einer helfen, hat das schon mal einer von Euch gemacht?
Gruß Wolfgang

Renault R-Link. Wer kennt sich da aus?

Anonym, (vor 4545 Tagen) @ Anonym

Hat hier wirklich keiner einen Kangoo mit R-Link?
Gruß Wolfgang

Eschi, (vor 4543 Tagen) @ Anonym

Hallöle,

ich hab R-Link, verstehe aber Dein Problem nicht.... bei mir sind die Niederlande im Kartenmaterial dabei.

Vieleicht hilft die Bedienungsanleitung weiter, ich ahne mal, das das alles nur über den Rechner geht.
( Ich hab meine Europakarten nach dem halben Jahr freie Nutzung über My Renault/ R-Link kaufen können)

Die Anmeldung in My Renault reicht nicht, R-Link muss auch frei geschaltet werden, das hat bei mir der Händler gemacht. Wie sieht denn Dein My Renault aus? Taucht links in der senkrechten Leiste R-Link auf?

Bedienungsanleitung

Eschi

--
Kangoo G2, Expression, dCi, 86 PS, Zul. 10/2008, verkauft 09.2013 m. Kilometerstand ca. 230000
Seit 09.2013, Kangoo G2 Luxe,dCi90
Scenic 4, Bose Edition, 160 PS

Anonym, (vor 4535 Tagen) @ Eschi

Hallöle,

ich hab R-Link, verstehe aber Dein Problem nicht.... bei mir sind die Niederlande im Kartenmaterial dabei.

Eschi

Hallo Eschi, bei meinem leider nicht, aber egal, der Holland-Kurztrip ist vorbei und nächstes Jahr geht es wieder nach Bayern.
Montag war ich bei meinem Händler. Er hat dann heraus gefunden, dass bei meinem Kangoo erstmal die Funktion "Meine Dienste" aktiviert werden mußten. Nun könnte ich mir, rein theoretisch natürlich, es ist ja verboten, die App vor mobilen Blitzern runterladen......rein theoretisch.
Wolfgang

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 4535 Tagen) @ Anonym

[...]Nun könnte ich mir, rein theoretisch natürlich, es ist ja verboten, die App vor mobilen Blitzern runterladen......rein theoretisch.
Wolfgang

Die App kannst du ja runterladen. Nur die Nutzung ist verboten ;)
Ich behaupte mal, dass dort eh keine Daten für DE-Sprachraum bei sind.

Gruß
Kaj

--
[image]

Anonym, (vor 4530 Tagen) @ KST -- (Admin)

[...]Nun könnte ich mir, rein theoretisch natürlich, es ist ja verboten, die App vor mobilen Blitzern runterladen......rein theoretisch.
Wolfgang

Die App kannst du ja runterladen. Nur die Nutzung ist verboten ;)
Ich behaupte mal, dass dort eh keine Daten für DE-Sprachraum bei sind.

Gruß
Kaj

Hallo Kaj, die würde ich auch ganz bestimmt nicht nutzen :-D
Wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion