KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kupplungsgeberzylinder am Kupplungspedal ausgehakt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Donnerstag, 08.05.2014, 21:17 (vor 1807 Tagen) @ Georgius

Das ist wohl eigentlich ein bekannter Fehler.
Ist mir vor etwa 3 Monaten im Nissan NV 400 (10000km) auch passiert.
Stehe mit getretener Kupplung an einer Ampel, Hauptverkehrsstraße zu Stoßzeit. Plötzlich knallt es und das Pedal liegt auf dem Boden.
Der Händler war in der Nähe und kam auch schnell vorbei. Zwischenzeitlich hatte ich das Pedal wieder eingehängt und konnte an die Seite fahren.
Im Fussraum fand sich noch so ein kleines Plastikteilchen und weil das nicht gehalten hat rutschte der Rest raus.
Der Mechaniker hat auf Renault geschimpft wegen diesem Ding, die sehen das öfter...

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 29400km in 03/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum