KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

@schrauber (Plauderei)

Ina, (vor 4426 Tagen) @ Ina
bearbeitet von Ina, ,

Ich habe sogar einen Schraubbecher für meinen Kaffee, damit ich mich oder den Beifahrer bei nem Unfall nicht verbrühe. (Man lernt aus seinen Fehlern)
Meine Hunde können im Ernstfall keinen Sani beißen, sollten sie verletzt und gaga vor Schmerzen sein.

Mein Kind hat einen sicheren (im übrigen scheißteuren) Kindersitz.
Sämtliche Ladung (außer mal einer Jacke) ist in Boxen oder Fächern verstaut und ich fahre mit Kind nie schneller als 120.

Ich habe mich wochenlang mit dem Umbau beschäftigt und neben Euch auch meinen Bruder, meine Werkstatt und den TÜV gefragt und am Ende alles ordnungsgemäß abnehmen lassen.
Verzeiht mir meine Selbstüberzeugung, das ist sicher nicht herablassend gemeint: Aber wer von Euch fährt ebenso sicher?

Nie ne Colaflasche in der Tür stehen?
Nie nen Hund frei oder in ner handelsüblichen Plastikbox, die jeder 20 kg Hund in 30 Sekunden zerlegt hat, oder die ohnehin einfach aufknackt bei nem Unfall? (Leider schon erlebt bei nem Kumpel)
Oder angegurtet, so dass er schön um sich beißen kann, während die Feuerwehr versucht einen rauszuschneiden?
Nie den Einkauf mit ner Dose Sauerkraut einfach in den Wagen gelegt?
Nie nen Kasten Bier im Kofferraum, der in ner Sekunde das Gepäcknetz durchschlägt?
Nie paar Bretter und paar Farbdosen vom Baumarkt mitgenommen?
Nie die Winterreifen unverzurrt hinten drin?
Nie nen Schrank bei Ikea geholt?

Das alles splittert, das alles saust durch den Wagen, das alles kann Euch und Eure Kinder töten.

Es tut mir sehr leid, aber ich traue mich nicht mehr meine Fotos hier zu posten. Ich denke aber, dass die mit echtem Interesse durch meine Beschreibungen in der Lage sind sich selbst was Tolles einfallen zu lassen. Ich hab keine Ahnung von Autos, die meisten hier sind ja Halbprofis.

Ich möchte mich an dieser Stelle aus dem Forum verabschieden. Ich danke denen, die sich für mich eingesetzt haben als ich mich selbst nicht melden konnte und wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Basteln und mit Euren Autos.

Was ich Positives mitnehme? Es gibt Menschen, die fair sind und sich für andere einsetzen. Und: mein Auto ist jetzt blitzsauber wie noch nie. Ich fahr dann mal zum See, um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen ;)

Viele Grüße
Ina

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion