Kangoo 1,5 Kat + Rußpartikelfilter nachrüsten Tipps erbeten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
So jetzt aus aktuellem Anlass in NRW seit 1.7.14 nur noch mit grüner Plakette .Seit Jahren bekannt denoch verpennt.Darf mit meinem Wagen nicht mehr überall hin wegen gelber Plakette.Klar es gibt einige ältere Treads hier zu dem Thema.Aber da evt. der ein oder andere hier auch aus aktuellem Grund dran denkt nachzurüsten bitte um Tipps.Einbau Modelle Kat Rußpartikelfilter.Wer hat das schon gemacht?
Was ich nicht machen werde : Mir einen neuen Wagen kaufen .Ich weiß Diesel stinkt so wie mir die grüne Plakette.Wenn ich die hab wird die Umweltschutzzone deutschlandweit und ich brauche eine hellgrüne Plakette.
So etwas über 1000€ kostet das bei mir mit Kat .Las hier unwirtschaftlich verschrotten??Muß ich das vom Fachbetrieb machen lassen oder darf ich da auch selber dran.Verlangt die Zulassungstelle Einbaubescheinigung vom Fachbetrieb?Ist doch eigentlich nichts anderes wie Auspuffwechsel schon oft gemacht.Freue mich über zahlreiche Antworten.
Gruß Nebel-Jonny
--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4
Hilfe und Infos
]
=> das hat nach heutigen Maßstäben nicht mal für die rote Plakette gereicht.