Faltdach, typische Lecks und Pfützen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Abend,
zur aktuellen Vorgeschichte:
Am Freitag hab ich den Hüpfer geputzt und war ausnahmsweise auch mal in der automtischen Waschanlage (sonst wurde er nur SB gereinigt).
Samstag war eine starke Stunde Fahrt, die Nacht war trocken und als wir Sonntag vormittag gerade los sind gibts mecker von den billigen Plätzen: "Da kommt Wasser rein."
An der Flugzeugbox hinten links auf höhe der vorderen Halterung ist es nass und Tropft.
Wobei ich dazu sagen muss: die Ausfahrt an dem Parkplatz war ungewöhnlich heftig, der Wagen hat sich gut verwunden.
Was ich bislang kontrolliert hab: Das Faltdach schließt komplett, die vordere Kante kann man nur noch ein Stückchen (3mm) nach unten drücken. Es macht, außer dem Motor, auch keine Geräusche.
Man kann aber von Innen durchfingern bis man Licht sieht.
Der Himmel hat keine Wasserflecken und in der Flugzeugbox links steht auch kein Wasser.
Ich breche jetzt nicht in Panik aus weil ich mir vorstellen könnte dass der Wassereinbruch auf die besonderen Umstände zurückzuführen ist. Aber ich wüsste doch ganz gern wo ich konkret nachzusehen habe wenn irgendwo Wasser rein kommt.
mfg JAU
--
No Shift - No Service
ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002
Hilfe und Infos
]