KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Biete Flugzeugboxen und Carpe-Diem Verdunkelungsset (Kleinanzeigen)

randy-andy, Tuesday, 26.08.2014, 11:37 (vor 3771 Tagen)
bearbeitet von randy-andy, Wednesday, 27.08.2014, 13:26

--- Bitte nur an Selbstabholer. Kein Versand.--- Raum Hamm/ Möhnesee

Hallo liebe Kangoofreunde,

Ich habe noch zwei Flugzeugboxen (PH1, rechts und links). Sauber und gereinigt, aber mit Gebrauchsspuren. An den Außengehäusen sind sichtbare Kratzer sichtbar und die Kunststoffabdeckungen unter den Klappen fehlen. Hat für die Befestigung keinen Einfluss und ist bei geschlossenen Klappen nicht sichtbar. Daher nur 130.- € (Festpreis). Abholort Hamm oder Möhnesee.

Weiterhin habe ich noch ein Carpe-Diem Verdunkelungsset für 60.- €. Zustand deutlich besser. Evtl. fehlen 1-2 Saugnäpfe, kann man aber für kleines Geld nachkaufen.

Für den Versand sperrig und aufwändig zu verpacken. Dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust. Daher bitte nur an Selbstabholer. Kein Versand.

Nachricht bitte an PN oder mobil bis 21:00 Uhr: 0176/ 53278949

Gruß
Andy

Hier noch Fotos der Flugzeugboxen

randy-andy, Wednesday, 27.08.2014, 13:24 (vor 3770 Tagen) @ randy-andy

Hier noch Fotos[image]
[image]

Biete Flugzeugboxen und Carpe-Diem Verdunkelungsset

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, Sunday, 31.08.2014, 22:55 (vor 3765 Tagen) @ randy-andy

Hallo Andy nochmal!

Ich habe Interesse und komme es in Hamm abholen.

Anders wird es für mich zu teuer.

Ich hoffe das Du alle Befestigungen dabei hast - sonst wird das nichts.

Gruesse

Peter Franken

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

Carpe-Diem Verdunkelungsset

ghopper ⌂, Hildesheim, Sunday, 31.08.2014, 23:18 (vor 3765 Tagen) @ Peter Franken
bearbeitet von ghopper, Tuesday, 02.09.2014, 18:09

Weiterhin habe ich noch ein Carpe-Diem Verdunkelungsset für 60.- €. Zustand deutlich besser. Evtl. fehlen 1->2 Saugnäpfe, kann man aber für kleines Geld nachkaufen.

Gruß
Andy

Ich hoffe das Du alle Befestigungen dabei hast - sonst wird das nichts.

Gruesse

Peter Franken

Bevor ihr beide da etwas sucht, was nie da war:
Im Original-Set sind die Jalousien für die beiden Flügeltüren hinten wie auch für die einzelne Hecktüre vorhanden. Die Anzahl der Sauger und Rändelmuttern orientiert sich an der max. an einem Kangoo zu befestigenden, das sollte die Version mit Flügeltüren sein.

Dann hat man eine (überflüssige) Jalousie ohne die Sauger, das ist so aber richtig.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Zusatzinfos aufgrund von Anfragen

randy-andy, Tuesday, 02.09.2014, 15:22 (vor 3764 Tagen) @ ghopper

Aufgrund einiger Anfragen noch ein paar Zusatzinfos:

Zu den Fragen nach den Schrauben:
Es sind die Schrauben, die auf dem Foto vor den Boxen liegen. Diese hatte mir der letzte Besitzer in einer kleinen Schachtel übergeben. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob es alle Schrauben sind. Aber auf jeden Fall ist die Spezialschraube dabei, die die Verbindung zur Baguetterieverlängerung schafft. Alles andere sind Schrauben mit M-Gewinde, wenn ich mich recht erinnere. Sie können also auch mit anderen aus dem Fachhandel ersetzt werden, wenn eine fehlt. Wie man auf dem Foto sieht, hat der letzte Besitzer zwei Ringschrauben benutzt, um ein zusätzliches Netz zu befestigen. Diese sind jedenfalls nicht original.

Grund des Verkaufs:
Ich hatte die Flugzeugboxen im Set mit der Carpe-Diem Matratze, den Taschen und der Verdunkelung gebraucht erworben. Der Besitzer wollte nur alles komplett verkaufen. Dabei beschränkte sich mein Interesse nur auf die Carpe-Diem Schlafauflage und die Taschen, da ich den Rest bereits hatte. Daher will ich mich nun vom überzähligen Material trennen.

Gruß
Andy

Preisupdate: alles zusammen für 160.- €

randy-andy, Thursday, 11.09.2014, 21:59 (vor 3754 Tagen) @ randy-andy
bearbeitet von randy-andy, Friday, 12.09.2014, 01:24

Neuer Komplettpreis: 160.-€ für Flugzeugboxen und Verdunkelung. Bitte nur Selbstabholer.

Nach Durchsicht der Kleinteile sind sämtliche Schrauben und zusätzlich Ringschrauben zur Befestigungen vorhanden.

Gruss
Andy

RSS-Feed dieser Diskussion