KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein neuer Alter... (Kleinanzeigen)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Friday, 29.08.2014, 22:45 (vor 3767 Tagen) @ Superaxel

Unverhofft kommt oft. Da fährt man auf die Fahrradmesse nach Friedrichshafen und kommt mit nem Auto zurück:

[image]

Da mein Dicker ja leider am Sonntag den Dienst mehr oder weniger quittiert hatte, musste ich umdisponieren: im Wagen runterfahren und am Messegelände pennen ging nicht mehr. Ich hab dann mit dem Team eines befreundeten Fahrradherstellers nach Friedrichshafen fahren können und habe stattdessen im Zelt auf einem 15km entfernten Campingplatz gepennt.

Auf dem Weg zur Messe am Mittwoch kam ich mit dem Radl an einem Kangoo ohne Nummernschilder vorbei. Und ich dachte noch: "der sieht hübsch aus! Vielleicht ist der zu verkaufen?!?" - Weiter zur Messe: ARBEIT!!!

Am Donnerstag: selber Weg, selbes Haus, selber Kangoo - daneben ne Autowerkstatt mit ganz vielen Autos, vor allem Twingos. Ich rein in die Werkstatt: der Wagen gehört nem Nachbarn, der will den aber auch verkaufen. Also hab ich geschellt.

Das Ende vom Lied: ich hab nen 1,6er von 2002 bekommen, Privilege Ausstattung, zwei Schiebetüren, Beulen auf der rechten Seite, kein sichtbarer Rost und erst zarte 113.500 km.

Der Wagen fährt sich super, ist echt was anderes, wenn man am Berg sogar beschleunigt! Und nicht mehr mit 80 hinter den LKW herzuckelt.

Doof: leider hat der Wagen nach ca 300km erst die gelbe Warnleuchte für den Abgastrakt angemacht, später auch mal die Warnleuchte für die Elektronik bzw. "Wasser im Benzin"... auch gelb.

Muss ich mich mal näher drum kümmern.

Vielleicht hat da ja jemand schon jetzt nen Tip, ansonsten werde ich mal im Forum forschen, vielleicht gibts schon was und dann einen Post schreiben am Sonntag.

So, erstmal gute Nacht!

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion