KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Auf Wiedersehen ... (Plauderei)

Tomkin, (vor 4265 Tagen)

Liebe Kangoofreunde,

nach einem langen Kangooleben verabschiedet sich mein Phase 1 Kangoo aus dem aktiven Fahrgeschehen. Leider sind so viele Dinge Defekt das eine Reparatur, auch wegen des sich verschärfenden Rostbefalls nicht mehr lohnt. Jede weitere Investition wäre Geldverbrennung, leider.

Es gibt keinen neuen Kangoo da ich etwas mehr Platz brauche also verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Ich danke den Hauptverantwortlichen und all denen die mir auf meine Fragen hier stets freundlich und kompetent Auskunft geben konnten und mir so die Arbeit am meinem Hüpfer erleichtert haben oder mir dadurch auch Geld gespart haben.

Ich wünsche Euch allen noch viele Nützliche Tipps, fruchtbare Diskussionen und alles Gute.

Herlzliche Grüße

Thomas

Gruesse zurueck! Was soll dich denn nun bewegen?

Wintergarten, (vor 4265 Tagen) @ Tomkin

Nur so aus persoehnlicher Neugier ...

// Wintergarten

Tomkin, (vor 4265 Tagen) @ Wintergarten

Dacia Lodgy Laureate, Vorführwagen mit 4TKM und 3 Jahren Garantie.

Wollte mal was Sorgenfreies fahren!

Gruß

Thomas

BIRDY3, (vor 4264 Tagen) @ Tomkin

Dacia Lodgy Laureate, Vorführwagen mit 4TKM und 3 Jahren Garantie.

Wollte mal was Sorgenfreies fahren!

Die Garantie gibt dir Sorgenfreiheit, das stimmt.
Allerdings hatte ich bei der Probefahrt den Eindruck, dass es ein Kangoo (Phase2) sit, der oben eine neue Form bekommen hat.

Viel Spaß mit der neuen Kiste

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 4264 Tagen) @ BIRDY3

Allerdings hatte ich bei der Probefahrt den Eindruck, dass es ein Kangoo (Phase2) sit, der oben eine neue Form bekommen hat.

Was ja nicht schlecht sein muss. Immerhin ist es eine eigentlich völlig ausgereifte Basis, was die Dacias ja auch aus macht.

Wünsche allzeit Gute Fahrt.

MFG
Kaj

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion