Lothar, WAS bitte duldest Du nicht?!?
DU wirfst mit Behauptungen um Dich, die DU nicht belegen kannst. Zur Tarnung wirfst Du Nebelbomben wie den verlinkten juristischen Text den DU offenbar selber nicht verstehst.
Guck an, da isses wieder. Hat man mal wieder was verlinkt, kommt genau das, was ich vorher gemeint hatte.
Zu Deinen Behauptungen steht WIEDER nichts drin. Im Gegenteil steht in dem Artikel "Unter einer Überführungsfahrt versteht man die Überführung eines Fahrzeugs an einen anderen Ort". Nichts von einer Beschränkung von Landkreisen, Verwaltungsbezirken oder Distanzen. Immerhin ziehst Du es inzwischen in Betracht unter Umständen falsch informiert worden zu sein. Das ist doch schonmal was.
Das die Infos, die ich bekommen hatte, aus dem Straßenverkehrsamt Damme kamen, hatte ich vorher schon geschrieben. Hast DU aber wieder mal nicht gelesen.
In dem von Dir herrangezerrten Artikel geht es um die Problematik der Weitergabe von Kurzzeitkennzeichen an Dritte zu wirtschaftlichen Zwecken und somit deren möglicherweisen Mißbrauch. Soweit klar? Es geht darum, ob der Antragsteller und damit Inhaber eines Kurzzeitkennzeichens dieses weitervermarkten darf, und welche Konflikte mit Gesetzen und Verordnungen unter Umständen in Frage kämen. Aber Du scheinst den Artikel nichtmal gelesen, geschweige denn verstanden zu haben.
Ich schon, denn sonst hätte ich es nicht verlinkt. Wie kannst DU denn überhaupt wissen, wieso die im Straßenverkehrsamt Damme mir diese telefonische Auskunft gegeben haben? War es vielleicht der Grund, dass möglicherweise bei mir ein Missbrauchsfall vorliegen könnte und die mir das mit den 2 Landkreisen als Ablehnungsgrund/Ausrede gesagt hatten?
Das DU von Duldungen sprichst, zeigt wes' Geistes Kind Du bist. DU hast hier nichts zu dulden, weil DU hier keine "disziplinarische Gewalt" ausübst.
Bist DU etwa eine disziplinarische Gewalt?????
Das Forum soll hinnehmen, dass Du hier Halbweisheiten von Dir gibst, die Du auch auf mehrfache Nachfrage NICHT in der Lage warst zu belegen. Immerhin hat noch keiner "Masseband" gebrüllt!
Bist DU das Forum????
Arbeite mal an Deinem Ego.
Das sehe ich eher in deiner Person!!!! Ich nehme an, du hast Komplexe, weil du es nicht ertragen kannst, dass ein anderer Mensch auch mal mehr weiß, wie du.
Und sollte das hier so weitergehen und die Forenleitung greift da nicht mal durch, dann bin ich echt aus diesem Forum endgültig verschwunden, denn ich lasse mir sowas nicht mehr gefallen!
Schönen Sonntag!