KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Guter Marktplatz für Youngtimer (Plauderei)

das Pü, (vor 4201 Tagen) @ Superaxel

Axel, aus leidgeprüfter Erfahrung kann ich dir sagen, das ist leider normal bei dem Auto. Wir erleben das Tag für Tag im Forum, die 44er in der "normal"-Ausführung reißen niemanden von der Couch. Die Top- und/oder Sondermodelle (insbesondere 200 20V quattro und 200/100-Sport) erreichen manchmal Traumpreise, müssen dafür aber auch verdammt gut dastehen.

Dein 100er hier hat also 198TKM - das ist Normalmaß und nicht herausragend wenig.
Der "kleine" Fünfzylinder stört weit weniger als die Automatik, die ist leider anfällig und darum wagen sich nur wenige ran an diese Autos.
Die blaue Ausstattung ist für unheimlich viele ein absolutes No-Go - ich finde sie gar nicht mal sooo schlimm - muß aber auch zur Aussenfarbe passen, was hier schon wieder eher nicht zutrifft.

Alles in Allem würde ich die Erwartungen in Richtung €2000,- verschieben und einen langen Atem einplanen - für das Auto muß der genau richtige Interessent auftauchen.

Ggf. auch mal in entsprechenden Plattformen inserieren (YOUNGTIMER, MARKT, ähnliche Zeitschriften...)

Viel Erfolg
Jens

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion