KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schwarzer Kasten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit, Sunday, 23.11.2014, 22:17 (vor 3433 Tagen) @ Cosmopolit
bearbeitet von Cosmopolit, Sunday, 23.11.2014, 22:23

Hier nun ein Foto vom Motorraum, mit der ungefähre Position dieses Kastens. Bitte ob meiner Photoshop Fähigkeiten nicht lachen. Wenn es der ABS ist, dann wirds brenzlich im wahrsten Sinne, auch weil der Winter jetzt kommt… Aber er zeigt noch keine Fehlermeldung.

Und ja, die Matte ist wohl brennhemmend, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum es nicht möglich sein soll, sie ganz und gar nicht brennbar zu machen, das wäre doch ein Klaks für Materialforscher. Also Glück gehabt, das Auto ist nicht abgebrannt und es steht in der Prignitz und nicht Pommerland. Ich werde mal mit den Mardern dort schimpfen.

[image]

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion