[BIETE] Sternemobil sucht neues Zuhause: (Kleinanzeigen)
Moin,
vielleicht ist hier ja jemand gerade auf der Suche.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-1-6-16v-privilege-wietze/203341372....
VG
Oliver
Nico, Friday, 19.12.2014, 17:16 (vor 3656 Tagen)
Moin,
vielleicht ist hier ja jemand gerade auf der Suche.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-1-6-16v-privilege-wietze/203341372....
VG
Oliver
Sterne-Mobil, Friday, 19.12.2014, 19:18 (vor 3655 Tagen) @ Nico
Bei wem der Link nicht funktioniert:
Der Henrik, Friday, 19.12.2014, 22:00 (vor 3655 Tagen) @ Sterne-Mobil
Bitte nur ernstgemeinte und realistische Anfragen. Erstkontakt per Email
Bitte nur ernstgemeinte und REALISTISCHE Preise!
Sterne-Mobil, Friday, 19.12.2014, 22:04 (vor 3655 Tagen) @ Der Henrik
Henrik,
der Wagen war beim Kfz Meister in Pflege, hat neuen TÜV.
Jeder, der uns kennt, weiß, dass es das Auto wert ist.
Kerstin
Lazaar-Lazare, Friday, 19.12.2014, 22:11 (vor 3655 Tagen) @ Der Henrik
Bitte nur ernstgemeinte und realistische Anfragen. Erstkontakt per Email
Vergleich: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-4x4-dci-privilege-singen/196117885....
und
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-1-6-16v-expression-1-hand-scheckhef...
Demnach ist das Angebot hier realistisch genug!
Der Henrik, Friday, 19.12.2014, 22:46 (vor 3655 Tagen) @ Lazaar-Lazare
Der eine ist ein 4x4, der andere hat lückenlos Scheckheft, 50.000 km weniger und ist offenbar vom Händler und ist trotzdem günstiger.
Lazaar-Lazare, Friday, 19.12.2014, 22:54 (vor 3655 Tagen) @ Der Henrik
Der eine ist ein 4x4,
Aha, also ein gerechtfertigter Preis?
der andere hat lückenlos Scheckheft, 50.000 km weniger und ist offenbar vom Händler und ist trotzdem günstiger.
Aber nur 1/2 Jahr TÜV!
Kaufst du bei Geizkragen.de ein?
Lass deine unnötigen Kommentare, hab ich dir schonmal gesagt!
Der Henrik, Saturday, 20.12.2014, 10:39 (vor 3655 Tagen) @ Lazaar-Lazare
Warum? Nur weil Du das sagst? Du entscheidest, was erlaubt ist und was nicht?
Vielleicht hilft das dem TE ja tatsächlich, mal über den Preis nachzudenken, schließlich will er verkaufen. Ich weiß, wie schwierig das heutzutage ist mit Gebrauchten in dem Alter. Spätestens Ende Dezember wenn er zwei Wagen auf dem Hof hat, wirds eng.....
Außerdem stammen die Bilder offenbar aus dem Sommer, das fällt auch auf. Schließlich steht "neu" an der Anzeige. Ich werd bei sowas immer mißtrauisch, wäre ich auf der Suche nach einem Auto. Das kann man als Tip verstehen, man kann sich aber als Lazarre auch reinhängen und alles verbieten wollen. Warum nur?
Nico, Saturday, 20.12.2014, 12:06 (vor 3655 Tagen) @ Der Henrik
Warum? Nur weil Du das sagst? Du entscheidest, was erlaubt ist und was nicht?
hierzu verweise ich mal auf die Regeln für Kleinazeigen die unser Admin aufgestellt hat. Klärt das bitte per Mail! http://forum.mykangoo.de/index.php?id=273731
Vielleicht hilft das dem TE ja tatsächlich, mal über den Preis nachzudenken, schließlich will er verkaufen. Ich weiß, wie schwierig das heutzutage ist mit Gebrauchten in dem Alter. Spätestens Ende Dezember wenn er zwei Wagen auf dem Hof hat, wirds eng.....
schön das Du Dir Gedanken über unseren Platz machst.
Auch dazu: hier ist soviel Platz, das ich den Kangoo zur Not als Pflanzkübel in den Garten stellen kann.
Und ja, ich will ihn verkaufen aber nicht zu jedem Preis. Das man bei VB einen ggf. höheren Preis angibt als man erzielen will,sollte auch Dir nicht unbekannt sein.
Außerdem stammen die Bilder offenbar aus dem Sommer, das fällt auch auf. Schließlich steht "neu" an der Anzeige. Ich werd bei sowas immer mißtrauisch, wäre ich auf der Suche nach einem Auto. Das kann man als Tip verstehen, man kann sich aber als Lazarre auch reinhängen und alles verbieten wollen. Warum nur?
er will nichts verbieten, aber er hat die Regeln für Kleinanzeigen besser verstanden als Du. Hier noch mal: http://forum.mykangoo.de/index.php?id=273731
Ja, die Bilder sind aus dem Sommer. gestern war hier Dauerregen und grau in grau. Der Wagen steht bei gleichen Lichtverhältnissen genau so da wie auf den Bildern.
Schön das Du da indirekt was unterstellst. Niemand wird ein Auto nur anhand der Bilder kaufen. Aber wer anfragt kriegt gerne Tagesaktuelle Bilder und auch die Möglichkeit zur persönlichen Besichtigung und/oder Probefahrt.
Zu guter letzt noch mal, weil aller guten Dinge drei sind und es bei manchen länger zu dauern scheint, sei hier noch mal auf die Regeln für Kleinazeigen hingewiesen
http://forum.mykangoo.de/index.php?id=273731
VG
Horst, Saturday, 20.12.2014, 12:33 (vor 3655 Tagen) @ Nico
Hallo,
mit etwas Glück verliebt sich eine(r) in Dein Sternemobil und kommt zur
Probefahrt und greift zu. Aber der Preis könnte die meisten wirklich abschrecken und daher
erst gar keine Anfrage reinkommen, dann hilft auch der Topf Zustand leider nicht.
Viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß mit dem feinem Sternemobil wünscht
Horst
Nico, Saturday, 20.12.2014, 12:56 (vor 3655 Tagen) @ Horst
Moin Horst,
es soll sogar, wie schon geschrieben, etwas abschrecken. Die ganzen Fähnchen und Exporthändler usw.
Ich hab keinen Zwang das Auto zu verkaufen. Wenn es länger dauert, dann dauert es eben.
Beim letzen Privatverkauf waren es auch ca. 8 Wochen und wir haben das bekommen was wir haben wollten ( und ja, das war nicht das was dran stand - falls wieder jemand drauf rum reiten will ).
Aber lass Henrik mal ruhig maulen und stänkern. Mit jedem Kommentar schiebt er das Angebot wieder nach oben
VG
Oliver
JAU , 74632, Saturday, 20.12.2014, 13:57 (vor 3655 Tagen) @ Nico
Ich hab keinen Zwang das Auto zu verkaufen. Wenn es länger dauert, dann dauert es eben.
Gesunde Einstellung.
Man kann den Preis übrigens so niedrig machen wie man will, es wird immer verhandelt. Hatte neulich 23m² Fliesen bei eBay Kleinanzeigen drinstehen. Für 40(!)€.
Der ersten Anruf, wir machen Termin aus und ich gebe die Adresse raus. Und dann meint die Tussi am anderen Ende über den Preis verhandeln zu müssen.
Mir ist sowas ja suspekt und ging da nicht weiter drauf ein (man könnte auch sagen: quergestellt ). Was interessiert mich auch wie weit sie herzufahren hat? Hab mir jedenfalls geschworen wenn sie dann Montags kommt und immer noch nur 35€ zahlen möchten dann sitze ich daneben und schau zu wie sie die Fliesen allein ins Auto packt.
Sie kam garnicht.
mfg JAU
--
No Shift - No Service
ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002
Schrauber, Friday, 19.12.2014, 22:56 (vor 3655 Tagen) @ Der Henrik
Der eine ist ein 4x4, der andere hat lückenlos Scheckheft, 50.000 km weniger und ist offenbar vom Händler und ist trotzdem günstiger.
Ja, meiner hatte angeblich auch lückenloses Scheckheft, hatte 50.000 weniger und war vom Händler. Aber nach dem Kauf habe ich erst richtig bezahlt. Ob der geforderte Preis für das Sternenmobil jetzt angemessen ist, will ich nicht beurteilen, aber auch wenn deine Kritik berechtigt sein sollte: Man kann das freundlich formulieren!
Gruß, Schrauber
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km
Nico, Friday, 19.12.2014, 22:12 (vor 3655 Tagen) @ Der Henrik
Lieber Henrik,
Da Du keinen Kontakt über die Emailfunktion aufgenommen hast, liegt hier kein Gebot vor. Daher hake ich Den Kommentar mal als Polemik ab.
Das man bei VB nicht seinen letzten Preis angibt, sollte jedem der schon mal das Wort Gebrauchtwagen gelesen hat klar sein.
Die Bemerkung im Angebot zielt auch eher in Richtung Anfragen a´la " isch geben Dir 200€ per Scheck und lasse Auto heute noch abholen"
In diesem Sinne bitte ich Dich bei nicht vorhandenem Interesse woanders zu kommentieren. War glaube ich für Kleinanzeigen auch mal so in den Regeln.
VG und schöne Feiertage
Oliver
BIRDY3, Monday, 22.12.2014, 14:11 (vor 3653 Tagen) @ Der Henrik
Hmm, dann ist mein Kangoo mit 230.000km BJ2004 und Rechtslenker nur noch Schrottwert... auch wenn er noch keine Anzeichen von Rost hat und problemlos fährt.
Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 22.12.2014, 17:00 (vor 3653 Tagen) @ BIRDY3
Das ist wohl leider so. Man muss immer jemanden finden, der den Zustand schätzen kann und auch bereit ist zu bezahlen. Die KM sind eine einfach zu erfassende Größe. Meinen 1,4er habe ich mit 280.000km für 1100€ verkaufe können, der Wagen hatte keinen Wartungsstau, keinen nennenswerten Rost, neue Riemen und ZKD. Ohne dies hätte der Wagen maximal 600 € gebracht.
Bei einem Rechtslenker wirds noch viel schwerer werden...
Axel
kutscher-uli, Monday, 22.12.2014, 18:39 (vor 3653 Tagen) @ Superaxel
Vielleicht sollte man mal eine "Was ist er Wert?" Thread eröffnen.
Durch die Beiträge hier etwas aufgeschreckt stelle ich mir gerade die Frage ob die Vollkasko für meinen Ersthand 1,6-16V Pivileg Bj. 2002 mit 106.000km überhaupt noch lohnt?!
Schrauber, Monday, 22.12.2014, 19:33 (vor 3652 Tagen) @ kutscher-uli
Ich habe die Vollkasko bei meinem Blauen damals nur gehabt, bis er etwa 6 Jahre alt war, und selbst für meinen beim Kauf nur 3,5 Jahre alten Panda habe ich erst gar keine Kasko abgeschlossen. Die Vollkasko hätte (bei einem Fahrzeugwert von etwa 5.000 €)130 € gekostet.
Aber ob es sich (Voll)kasko rentiert, entscheidet sich letztlich über Schaden oder Nichtschaden ...
Ich stelle mir bei Versicherungen immer die Frage, ob ich den Schaden, den sie mir ggf. erstattet, auch ohne Versicherung verkraften könnte.
Gruß, Schrauber
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km
Horst, Monday, 22.12.2014, 19:43 (vor 3652 Tagen) @ Schrauber
Halle Schrauber,
ganz genau im Mittel über lange Zeit betrachtet kann sich ne Versicherung quasi nicht
rentieren. Denn vom Grundsatz her verteuert eine Versicherung ja alles, Gutachter und Mitarbeiter der Versicherer müssen letztlich auch von den Beiträgen mit finanziert werden.
Sinn macht daher nur Risiken zu versichern bei denen man den Mittelwert gut bezahlen kann, aber der Einzelfall
heftig weh tut.
Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 22.12.2014, 23:58 (vor 3652 Tagen) @ kutscher-uli
Die VK lohnt sich im Grunde NUR dann, wenn man die Kohlen nicht in der Hinterhand hat. Ich denke ein 1,6er ist mit ähnlichen KM und vom Händler, also Garantie, locker um ca 3000 € zu haben. In meinen Augen rechnet sich die VK da kaum.
Meine Fahrzeuge hatten alle TK oder sogar nur HP. Reicht für mich völlig. Wenn ICH den Bock zerschiesse, muss ich im Zweifel ohne auskommen. Ich bin beruflich nicht drauf angewiesen, von daher ists OK.
Axel
meinautoistkaputt, Friday, 19.12.2014, 23:44 (vor 3655 Tagen) @ Nico
Einfach mal die Fresse halten. Wir sind in den Kleinanzeigen und nicht am Stammtisch! Wenn nicht jeder seinen Senf dazu geben kann, fühlt Ihr Euch nicht wohl. Es soll nur ein Auto verkauft werden!
Es ist echt zum Mäusemelken, das Niveau ist hier sowas von unter der Gürtellinie.
Kinder, kriegt Euch wieder ein!
Nico, Wednesday, 31.12.2014, 13:45 (vor 3644 Tagen) @ Nico
das Sternemobil zieht Anfang Januar an den Niederrhein.
Es hat sich jemand gefunden, der ihn genauso lieben und pflegen wird wie wir.
Preis spielt hier keine Rolle, war aber für beide Seiten akzeptabel.
VG und einen guten Rutsch
Oliver