KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche Lösung: keine Trennwand (Camping / Einbauten)

Diesellok, Saturday, 17.01.2015, 11:08 (vor 3377 Tagen) @ Nico

Hallo, zusammen.

Melde mich auch nach langer Zeit mal wieder.

Zu der Geschichte mit der Trennwand : Für eine LKW-Zulassung ist die Trennwand vorgeschrieben, mindestens halbhoch.

Ist der Wagen als PKW zugelassen, interessiert´s tatsächlich Keinen.

Als LKW zugelassen und versteuert, könnte es Ärger geben, wenn er die LKW-Zulassungskrierien nicht erfüllt. Das könnte als Steuerhinterziehung ausgelegt werden.

In Deinem Fall würde ich eine halbhohe Trennwand empfehlen, auf deren Oberkante man auch schön eine Heia über die Vordersitze hinweg auflegen könnte.

Bis die Tage, Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion