Biete: Auspuffendtopf für 1.6.16V, G1 Ph1 und Ph2 (Kleinanzeigen)
Hallo
Ich biete hier an einen gut erhaltenen Auspuffendtopf eines G1 Ph1 und Ph2, 1.6 16V an (passt nicht beim 4x4). Der Endtopf wurde damals an der Rohr-/Topfnaht geschweißt und zusätzlich mit Stützblechen versehen (siehe Thread: http://forum.mykangoo.de/index.php?id=233062 ).
Vor einigen Tagen hatte ich diesen im Forum jemanden per Mail angeboten. Da war der Endtopf noch unbehandelt. Heute hab ich ihn richtig abgebürstet und mit hitzebeständigen Alu-Lack (600°C-K3, Art. 112463 von www.krapp.de ) versehen...alles zu sehen auf den folgenden Fotos.
Da ich ihn mit absoluter Sicherheit nie brauchen werde (hab ja einen ), würde ich den gerne für 90 € inkl. Versand abgeben wollen. Abholung im Kreis MI/HF/ST/OS/VEC/DH und CLP auch möglich, dann abzüglich 25 € für den Versand. Falls jemand die Versandkosten als zu hoch empfindet, dann hier mal die Packmaße: 115cm x 30cm x 40 cm und 8 Kg. Günstigere Versandkosten als 25 € bei Hermes-Versand sind willkommen. Kontakt via Email (Briefsymbol neben meinen Usernamen).
Zusätzlich zum Endtopf wird ein Rohrverbinder benötigt (nicht mit dabei). Das Maß dafür sollte sein: Durchmesser Minimum 40mm (=Rohrdurchmesser) und empfohlene Länge 100mm.
Viele Grüße
Lothar