Traum-Autoradio (Plauderei)
Hallo Axel, ja mein 2007ner Kangoo hat noch das originale Display. Ich habe bei acv aber auch ein Interfaceadapter für einen Kangoo mit Display bestellt. Habe aber, weil es ja nicht funktioniert noch mal einen mit einem Mitarbeiter der Fa. gesprochen. Ich habe auch erwähnt, dass das Signal von der Fernbedienung über das Display geschleift wird. Er riet mir dann komischerweise zu einem Interfaceadapter für; ohne eingebauem Display. Er meinte möglicherweise würde das funktionieren. Dies wäre bei anderen Adaptern wohl auch schon mal vorgekommen. Der wurde jedenfalls auch von mir bestellt, so dass ich erst mal beide Varianten zum ausprobieren da habe. So kann ich dann einen oder beide zurück schicken. Wollte das nur mal erwähnen. Weil es muss nicht immer das stimmen, was drauf steht.
Axel, da Du dein Display ausgebaut hast, würde mich interessiren mit welchem Seckeridie Fernbedienung am Display angeschlossen ist. Möglicherweise mit dem gleichen mini ISO nur anders belegt? Und mit wievielen Kabeln ist der Stecker belegt?. Meiner, der ja aus dem Display kommt hat den Mini ISO Stecker mit 6 Kabeln belegt. In dem Interfaceadapter Steckplatz sind aber nur 4 Kontakte. Hm!?!
Sollte ich den richtigen Adapter gefunden haben, teile ich es hier mit.
Gruß Kono
Hilfe und Infos
]