KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Niemals nimmer nicht!! (Plauderei)

JojoonTour, Thursday, 19.02.2015, 17:48 (vor 3326 Tagen) @ Wintergarten

Sonst waere er schon lange rausgeflogen!

Ich finde das Risiko, den zu benutzen, nicht so gross. Man muss halt aufpassen, dass man kein "Stueck Mensch" irgendwo in den Bereich tut, der sich verkleinert, wenn sich der Heber seiner Funktion entledigt. Vor allem nicht das Rad unten anfassen.

Gruesse
Wintergarten

Hab ich mir auch gesagt, bis ich wegen diesem Scheissteil morgens um 4 auf einer abgelegenen Straße mitten in der französischen Pampa liegengeblieben bin. Glücklicherweise beim hochkurbeln und nicht als das Rad ab war, sonst wär vielleicht noch was am Auto kaputtgegangen. Das Teil sieht massiv aus, ist aber mieseste Qualität (bei mir hats einen der Verbindungsbolzen abgescherrt)
Ich hab seither immer (und bei allen Autos einen kleinen Hydraulikwagenheber) dabei - trau dem Kruscht, was die Hersteller beilegen keinen Meter mehr.
Macht halt auch einfach keinen Spaß, wegen 15€ (h.wagenheber) in einem frankofözischen Funkloch bis zum Tagesanbruch zu warten ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion