VERKAUF !!! Verkaufe meinen 1,9 dti mit Campingausbau (Kleinanzeigen)
Ich nehme einfach mal den Text den ich bereits geschrieben habe hier her.
Wer Interesse hat einfach schreiben.
Anschauen zu jeder Zeit.
Ich habe weitere Bilder die ich gerne per Mail oder per WhatsApp schicken kann!
Der Kangoo besitzt eine LKW Zulassung, (106€ Steuern) 2 Sitzer, Diesel 1,9 dti, 80 ps, Verbrauch je nach Fahrweise 5 -7 Liter, er hat eine Camping Ausstattung, also eine Chuckbox und eine Sitzbank die zur Liegefläche (ca 80 x 1,80m) umfunktioniert werden kann. (Eigenbau)
Die Teile können mit ein paar Handgriffen ausgebaut werden, dann hat man wieder eine große Ladefläche.
Mit nagelneuer unbenutzter Sitz / Liegeauflage!
Die Chuckbox ist fertig eingerichtet, mit Kocher und Vorratsbehälter, 230 Volt ca 1200 Ah Anlage ist auch dabei (muss nur noch angeschlossen werden, ist noch OVP) , alles neu!
Die Sitze des Kangoo sind in einem sehr gutem Zustand, nicht durchgesesse oder zerschlissen wie bei den meisten.
Die hinteren und die Scheibe an der Schiebetür sind mit Folie gemacht, hinten nicht so schön, da ich es fehlerhafterweise im Winter gemacht habe. Seitenscheibe ist okay.
Der Kagoo hat eine Anhängerkupplung.
Allgemeiner Zustand gut, ein paar gebrauchsspuren hier und da ein kleiner anstupser aber nichts bewegendes. Rost hat er bis auf 3-4 ganz kleine Steinschläge keinen. Unterboden ist top.
Zahnriemenwechsel vor ca 40tsd gemacht. Bremsen alle neu.
Mängel:
Zentralverriegelung, funktionieren nur die hinteren Türen.
Der Tachometer spinnt etwas, was das fahren aber in keinster weise beeinträchtigt, habe das in einem Video beschrieben. Link kommt noch hier her, genau wie die Bilder.
Tüv hat er neu, ohne Mängel, also bis Januar 2017.
Der Kangoo fährt sich sehr schön, spritzig durch seine 80PS Turbomotor.
Gebe das ganze aus gesundheitlichen Gründen her.
Das Problem mit dem Tacho, er zeigt mehr an als man tatsächlich fährt, das beeinträchtigt nicht das fahren.
Die tatsächlich angezeigten Kilometer auf der Kilometeranzeige sind dadurch in wirklichkeit viel weniger, also 206500 km zeigt er an, in wirklichkeit sind es aber nur 200000km oder sogar noch weniger.
Ich bin lieber nach Navi (nicht dabei) gefahren, wegen dem Geschwindigkeitswarner.
Link zum Tachovideo:
https://www.youtube.com/watch?v=A3ldvEJeyS0
Der Kangoo ist noch angemeldet und kann ggf. gegen Pfand zur Abmeldung mitgenommen werden, oder Kennzeichen mitbringen.
Privatverkauf, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten, Keine Garantie, Bastlerfahrzeug wegen o.g. Mängel, im obigen Text spiegelt sich meine Meinung wieder!
Ja, Preisvorstellung, 3500 VB