KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

ZV spinnt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

waldschrat, 21502 Geesthacht, (vor 4180 Tagen)

Hallo zusammen, gestern abend gehe ich noch mal mit meinem Hund vor die Tür und vernehme da so seltsame Geräusche : klack- klack , augenblick Ruhe dann begann das ganze Spiel von vorn. Also nachgeschaut und nicht schlecht gestaunt : die linke Schiebtür von meinem Kangoo öffnete und verriegelte sich von selbst. Batterie abgeklemmt und ruhig wars.
Heute morgen im Kangoo Forum geforscht und fündig geworden. Ich binn dann auf die tollen Fotos vom Mitglied Biermann ( der Vorname ist mir leider entfallen ) gestoßen und habe mich dann an die Demontage gemacht. Nach Entfernen der Seitenverkleidung kam das Erwachen: 1 großer Stecker und 1 kleiner Stecker mit jeder Menge Kabel, welches Kabel ist nun das richtige ? Ich habe dann die ZV bestätigt und siehe da am Seitenteil ist ein Relais befestigt das nun arbeitete. In diesen Stecker geht ein schwarzes und ein weißes Kabel die beide von hinten kommen. Diese Kabel habe ich durchgetrennt , mit Schrumpfschlauch isoliert und das Problem ist damit behoben! Wenn jemand möcht kann ich gerne Fotos davon ( vom Relais usw. ) einstellen.
Das Forum ist wirklich klasse!!!!

Es handelt sich um folgenden Kangoo : 1,4 L Expression Typ KCOB EZ . 02 / 2001

Gruß an alle Henning

ZV spinnt

Der Henrik, (vor 4180 Tagen) @ waldschrat

Diese Kabel habe ich durchgetrennt , mit Schrumpfschlauch isoliert und das Problem ist damit behoben!

Toll! Reparieren ist aber einfacher!

Wenn jemand möcht kann ich gerne Fotos davon ( vom Relais usw. ) einstellen.

Danke, kein Bedarf.

RSS-Feed dieser Diskussion