KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Tuev bzw.Keurining (Plauderei)

Peter Franken, (vor 4066 Tagen)

Ich war heute beim hiesigen Tuev - heisst in Vlaanderen Keuring und habe im dritten Anlauf die grüne Karte bekommen.

115.500 Km.

Dieses Jahr habe ich zweimal die rote Karte bekommen wegen schlechtem Licht obwohl ich das in der Werkstatt vorher hatte einstellen lassen.

Meine Werkstatt hat ein optisches System mit Spiegeln und Linsen - die Abnahme war mit einem digital - optischen System.

Beim zweiten Mal haben sie meinen linken Scheinwerfer bemängelt und heute hatte sich der Meister extra darum bemüht und endlos geschschraubt - danach bin ich direkt zur Prüfung und haben den rechten Scheinwerfer bemängelt der vorher völlig in Ordnung war.

Nachdem ich dem Prüfer erklärt habe das nicht der rechte sondern der linke Scheinwerfer das Problem war meinte er dann das ich bei Gelegenheit den rechten Scheinwerfer doch einen Tick runtersetzen lassen sollte - ansonsten wäre es schon in Ordnung.

Bei der Prüfung im Jahr zuvor hatten sie die Dreiecksquerlenker vorgemerkt.

Die Dreiecklenker sowie Scheiben und Klötze habe ich aber machen lassen - die waren so neu das die Papier - Strichcodes noch lesbar waren.

Der Meister vermutet Schikane und hat mir empfohlen das nächste Mal nach einer anderen Pruefungs - Station zu fahren.

gruesse

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion