KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Verkauf 1.4 Privilege automatik (Kleinanzeigen)

Ölfuß, Sunday, 12.04.2015, 11:16 (vor 3542 Tagen)

wir verkaufen unsren Familienwagen, einen 2001er mit Automaticgetriebe, AHK + der übliche Schnickschnack wie ABS, Seitenairbags, Sitzheizung, el.Außenspiegel, Radio/CD, ZV mit Fernbedienung, Sonderzubehör Kopfablagefach(Privilege-Ausstattung) usw.. halt im Katalog nach der Privilege-Ausstattung schauen. Tüv 4/2016 nach VB neu bei Übergabe. Viele Teile schon erneuert wie zB:
Lichtmaschine, Kühler, Heckklappendämpfer, Bremsscheiben, alle Bremsbeläge, Kopfdichtung,Wasserpumpe,Ventile, Zahn- und Keilriemen, Automatiköl gewechselt, regelmäßig Motoröl, Kerzen und Luftfilter, Drehstabfederung beidseitig hinten, Querlenker, Spurstangen, Thermostat, Klimaanlage neu befüllt, Batterie auch mal erneuert.
Benzin, 55 kW, 307000 km, EZ 03/2001, Tüv/AU im April 2014 ohne Mängel neu gemacht steht seitdem meistens in der Garage. Typ: 1.4 Privilege, Langstreckenfahrzeug, Rempler an Kotflügel vo. re. da konnte sich jemand nicht für den richtigen Gang entscheiden und ist halt rückwärts gefahren. 5-Sitzer mit Heckklappe (nicht die unpraktischen Türen) und 2 seitlichen Schiebetüren. Kühlergrill mit Nebelscheinwerfern. Super Stadt- und Winterauto mit Winteranfahrmodus. 4 fast neue Vredestein Snowtrac auf Stahlfelge .
Gepflegtes und sauberes Nichtraucherfahrzeug. In den Phase 1 Kangoo passen noch schön 2 Moutainbikes ohne Reifendemontage aufrecht stehend hinten rein. Sitzbank 1-3 umklappbar und auch herausnehmbar.
Hat natürlich seine Macken, wie z.B. den Rempler vo.rechts, 1 Zündschlüssel funktioniert, der 2. will manchmal erst wenn damit auf-zugesperrt wurde ( Panik an der Tankstelle !!! ) Lackausbesserung an Seite und Tankeinfüllstutzen,leichten Hagel,wenn man es weiß kann man ihn finden, Scheibe hat 2 kleine Punkte, die den Tüv aber nicht gestört haben, weil wohl nicht im Sichtfeld, Heckklappenschloss kann auch mit einem anderen Schlüssel geöffnet/geschlossen werden ( über Ferbedienung geht`s einwandfrei )Die Sommerreifen sind nicht mehr so toll und beim Flexrohr ist das Gewebe abgedröselt. Gebläse hat auf Stufe 2 keine Leistung
Das typische Kangoo-Problem mit den kaputten Schwellern haben wir vorab vermieden, indem gleich nach Kauf 2 große Spritzschutz/Steinschlaggummis im Radkasten montiert wurden.
Meine Preis ist 1950,- oder der Interessent arrangiert sich mit den Macken, bzw. behebt sie selber, dann 1600,- ( könnt gerne die ganzen Angebote ab 800,- mal genauer anschauen...*biggrins* )
Darunter bleibt es mein Motorradersatz/Winterauto, bzw meine Tochter freut sich mit ihrem frischen Führerschein auch darauf.Also nix "letzer Preis ...??"
Wegen Baujahr und Fahrleistung natürlich nur als Bastlerfahrzeug ohne Garantie abzugeben.
Bei Interesse gerne Probefahrt,ist angemeldet. Standort ist LKR Landshut PLZ 84175
Für die Bildfunktion hier bin ich leider zudoof, deshalb Bilder auf PN-Anfrage per email, oder in mobile.de unter der Postleitzahl nachschauen.
Grüße, Stoppel

RSS-Feed dieser Diskussion