KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Mehr Leistung für den Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo, Wednesday, 13.09.2000, 13:43 (vor 8598 Tagen) @ Stefank


Als Antwort auf: Mehr Leistung für den Kangoo von Stefank am 13. September 2000 11:24:25:

Hallo,
seit dem einbau einer Klimaanlage in meinen 1.4 Kangoo lassen die Fahrleistungen etwas zu wünschen übrig. Hat jemand Tipps wie ich die fehlenden KWs wieder in die Kiste gebastellt bekomme? (Vielleicht den 1.4 16V Motor???)
Dank
StefanK

Ist der Leistungsverlust permanent, oder nur, wenn die Klimaanlage läuft???
Mein händler sagte mir, daß die KA etwa 5 PS beim Betrieb schluckt. Sonst sollte die volle Leistung stehen


Kangoo

Kangoo - endlich ein Auto mit Charakter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion