verkauft .... C-Tech campingeinbau (Kleinanzeigen)
Biete hier umfangreichen Campingausbau der Firma C-tech für einen Renault kangoo phase 1 oder 2 .Baujahre 1998-2008.
Beim phase 1 war er vorher eingebaut ,bei mir in einem Phase 2 habe ich die Seitenverkleidungen ( 3 schrauben) abgemacht und winzige Anpassungen vorgenommen ,somit ist er jetzt für beides passig.
Umfangreiche Ausstattung, incl Polstersatz und zusätzlichen Dachstaukasten(Eigenbau -optimal für Tisch ,Stuhl,Schlafsäcke Decken,Sonnenschirm etc.) sowie optional noch Paulchen Fahrradträger(+120€) .
Alles funktionsfähig und für mich der Beste Campingausbau für den Kangoo überhaupt, da alle Schränke und Teile grundsätzlich im Auto verbleiben können ohne das die Funktion des Autos irgendwie eingeschränkt ist.
Ich habe ihn nicht einmal ausbauen müssen weil ich zu wenig Platz gehabt hätte ,im Gegenteil der Ausbau bietet unheimlich viel an Verstauumöglichkeiten und alles hat seinen Platz (selbst bei aufgebauten Bett kommt man überall bestens an )
In gute Hände abzugeben 850 € Forumspreis
hier mal der Link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/campingausbau-kangoo-c-tech-komplett-11...