KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

verkauft .... C-Tech campingeinbau (Kleinanzeigen)

schrödie, Wednesday, 03.06.2015, 20:26 (vor 3490 Tagen)
bearbeitet von schrödie, Thursday, 11.06.2015, 22:52

Biete hier umfangreichen Campingausbau der Firma C-tech für einen Renault kangoo phase 1 oder 2 .Baujahre 1998-2008.

Beim phase 1 war er vorher eingebaut ,bei mir in einem Phase 2 habe ich die Seitenverkleidungen ( 3 schrauben) abgemacht und winzige Anpassungen vorgenommen ,somit ist er jetzt für beides passig.

Umfangreiche Ausstattung, incl Polstersatz und zusätzlichen Dachstaukasten(Eigenbau -optimal für Tisch ,Stuhl,Schlafsäcke Decken,Sonnenschirm etc.) sowie optional noch Paulchen Fahrradträger(+120€) .

Alles funktionsfähig und für mich der Beste Campingausbau für den Kangoo überhaupt, da alle Schränke und Teile grundsätzlich im Auto verbleiben können ohne das die Funktion des Autos irgendwie eingeschränkt ist.

Ich habe ihn nicht einmal ausbauen müssen weil ich zu wenig Platz gehabt hätte ,im Gegenteil der Ausbau bietet unheimlich viel an Verstauumöglichkeiten und alles hat seinen Platz (selbst bei aufgebauten Bett kommt man überall bestens an )

In gute Hände abzugeben 850 € Forumspreis

hier mal der Link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/campingausbau-kangoo-c-tech-komplett-11...

Biete C-Tech campingeinbau

Elton, Tuesday, 09.06.2015, 14:25 (vor 3484 Tagen) @ schrödie

Nur mal so gefragt:

Kann man die Schublade im Laderaum für größere Transporte auch rausnehmen? Oder ist die fest mit der Seitenwand verbunden?

Gruß
Henrik

tidi, Tuesday, 09.06.2015, 14:33 (vor 3484 Tagen) @ Elton

Nur mal so gefragt:

Kann man die Schublade im Laderaum für größere Transporte auch rausnehmen? Oder ist die fest mit der Seitenwand verbunden?

Tach Henrik,

der Mittelteil kann entfernt werden - die Seitenteile sind mit Winkeln an den hinteren Verschraubungen der Staufächer fixiert.

Gruß

Tim
[image]

südlicht, Wednesday, 10.06.2015, 07:59 (vor 3483 Tagen) @ tidi

@tidi: Gibt es für die Befestigung der Seitenteile an den Flugzeugboxen einen Plan/Beschreibung oder Fotos ? Ich habe in meinem G1 Ph2 einen Eigenbau drin und bin mit der Befestigung nicht ganz glücklich, habe aber noch keine vernünftige Alternative gefunden.

Grüsse
Siggi

tidi, Wednesday, 10.06.2015, 22:53 (vor 3483 Tagen) @ südlicht

Hallo Siggi,

ist vom Prinzip her simpel, aber gut ausgeführt.

Eine Seite eines 90° Metallwinkel wird durch einen Schlitz in der Oberseite des Einbauschranks zwischen der "Flugzeugbox" und Karosse geschoben und durch die Schraube der Schraube der Flugzeugbox fixiert (An beiden Seiten ist je ein Loch).

die Fixierung des unteren Teils erfolgt über eine Kontermutter, das Gewinde ist an der Oberseite des Schrankes.

Ich war gerade auf dem Dachboden und habe zwei Fotos, die hoffentlich alles verdeutlichen.

[image]

[image]

Viele Grüße & viel Erfolg

Tim

ingolf, B, Thursday, 11.06.2015, 10:52 (vor 3482 Tagen) @ tidi

Hallo,
ihr habt da wirklich Pressspan im Auto?

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

Material C-Tech campingeinbau

tidi, Thursday, 11.06.2015, 11:04 (vor 3482 Tagen) @ ingolf

Hallo Ingolf,

das ist kein Pressspan, sondern Dreck und Staub vom Dachboden ;-)

Ein Blick auf die c-tech Seite hilft:
"Die Möbel bestehen aus Pappelsperrholz mit Resopalbeschichtung. Die Kanten werden maschinell aufgefahren, die Profile gefräßt. Die Auflageleisten und alle anderen belastungsrelevanten Teile werden aus Multiplex gefertigt, die Bodenplatte aus Tischlerplatte, die mit strapazierfähigem PVC belegt wird. Bei den Beschlägen verwenden wir Produkte aus dem professionellen Möbelbaubereich, sowie stabiles Stangenscharnier."

Quelle
http://www.campingvan.de/aktuelles.html

Gruß

Tim, der schon seine Dielectric Box aus Multiplex gebaut hat...

schrödie, Tuesday, 09.06.2015, 16:41 (vor 3484 Tagen) @ Elton

hi , ja klar kann man die rausnehmen da die nur reingestellt wird, das ist eine fast (BIS AUF RÜCKWAND) geschlossene Kiste mit Deckel,und wenn die Raus ist hat man fast Platz wie sonst auch.

RSS-Feed dieser Diskussion