KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

@ die Offroader hier (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, (vor 4098 Tagen) @ gaupe
bearbeitet von Lotti Karotti, ,

lass Dich von Lothar nicht veräppeln. Halte ihm zugute, dass er den Unterschied zwischen AT und MT-Reifen nicht kennt.

Jetzt mal ganz ernsthaft: Wer hat hier wen veräppelt? Ist diese eine Frage für euch Offroader so unverständlich, dass man sie nicht stellen darf?
Hier ist das Forum mykangoo.de und ich habe gedacht, dass wir hier alle an einem Strang ziehen. Mir ist in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen, dass einige Offroader Hochnasen sind, die meinen, etwas besseres zu sein. Dabei habt ihr alle das gleiche Kackfass unterm Hintern, wie alle anderen auch. Nur mit dem Unterschied, dass der 4x4 ein etwas anderes Fahrwerk hat.
Wenn euch also eine ganz normale Frage mit einem Beispiel-Link von einem vermeintlichen Onroader nicht passt, dann sucht euch ein anderes Forum der Gleichgesinnung.
Ich bin hier nicht euer Fußabtreter. Laßt euren Frust woanders aus, aber nicht an mir persönlich.

Vielen Dank!

Lothar

PS. "des öfteren abseits befestigter Straßen"
heißt für mich, mehr wie 10% Offroad, ansonsten wäre es "gelegentlich abseits befestigter Straßen"....nachgeschaut und informiert habe ich mich da schon, bevor ich geschrieben hab und daher auch erst die Nachfrage dazu.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion