Soll ich mein Kangoo ausschlachten ? (Plauderei)
Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Mann gar nicht gut geht - zwar körperlich unversehrt davon gekommen, aber ansonsten ist so ein Szenario doch ein Alptraum! Man hat einen Unfall verursacht, bei dem es nicht nur Sachschaden gab, sondern auch Verletzte (gottseidank nicht noch schlimmer ...), er ist in einem Alter wo er nach diesem Unfall damit rechnen muss seinen Führerschein zu verlieren, als Wohnmobilist bricht damit vielleicht sein wichtigster Lebensinhalt weg, ...
Damit will ich jetzt nicht euer Leid klein reden, das alles ist nicht euer Problem, natürlich hast du recht, eigentlich gehört es sich, dass er euch im Krankenhaus besucht. Aber ich weiß nicht, wie es mir nach so einem Unfall als Verursacher ginge, ob ich mich da korrekt verhalten KÖNNTE. Gebt ihm etwas Zeit ... vielleicht hat er es noch nicht geschafft, weil er unter seiner Schuld leidet. (Vielleicht verhindert auch der Datenschutz, dass er überhaupt weiß, wo ihr im Krankenhaus seid. Vielleicht ist er auch einfach charakterlos oder senil ...)
Gruß, Schrauber
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km
Hilfe und Infos
]