e-faltdach klackt beim vor- und zurückfahren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo
vielen Dank. Ich war abwesend ... Ich habe die Komplettlösung gelesen und ich glaube, das mein Problem mit klack-en nicht ganz gleich ist, deswegen habe ich ihnen gefragt. Mein e-faltdach sonst funktioniert und ich wollte nicht die ganze e-faltdach ausmontieren, ob vielleicht klacken nur Motor oder welche andere kleine schaden bedeutet … Vielleicht nur ein Detail mehr, wenn ich e-faltdach schließe, und halte den Knopf noch immer, es klack noch immer aber mit schnelleren Tempo … Es klack nur wenn vor-fahren (schließen).Weiß jemand vielleicht ein bisschen mehr über klack-ing Problem bitte?
Wir wissen, wo das Klackgeräusch herkommt, nämlich von deinem Faltdach. Wir können aber gar nicht wissen, was genau an deinem Faltdach kaputt ist. Wenn wir das wüssten, würden wir hier ganz viel Geld verdienen....so in die Glaskugel sehen und so.
Du hast eine tolle Anleitung gelesen und dazu sind darin noch ganz viele Bilder. Das defekte Teil in deinem Faltdach musst du aber selber suchen....oder du lässt es so, wie es ist, weil du ja nicht das Faltdach auseinander nehmen möchtest.
Viele Grüße
Lothar
Hilfe und Infos
]