KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Toter Raum über Radkästern erwacht zum Leben (Camping / Einbauten)

SKYPLUS, Monday, 27.07.2015, 21:17 (vor 3167 Tagen)

Hallo zusammen,

streng nach dem Motto, wer was nimmt, muss auch was zurückgeben, anbei meine Lösung für die Nutzung des Raumes über den Radkästen.

Beim Bohren der vielen Löcher kam mir der Gedanke, dass es mal wieder mehr Aufwand als Nutzen ist, nach dem Bestücken des neu geschaffenen Raumes musste ich dann erstaunt feststellen, wieviel da eigentlich reinpasst, was vorher in einer Kiste im Kofferaum viel Platz wegnahm und dauernd im Weg war.

Material: alte Holzreste + 3 Dübelrundstäbe, viele Löcher, Holzleim, 4 Schrauben.
Doing: Brett zurechsägen, viele Löcher rein, Rundstäbe rein, lackieren, mit 4 Schrauben an bereits abmontierte Verkleidung dran, dann das Ganze mit den 3 originalen Plastig-Pinöpeln wieder montieren. (An diesen Stellen vorher 3 große Löcher in das Brett rein kreischen). Fertig.

Kofferraum über dem linken Radkasten noch im Originalzustand
[image]

rechts bereits enhanced:
[image]

Bestückt sieht es dann so aus:
[image]

Viele Grüße,
SkyPlus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion