KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Steuerzetteln Renault Kangoo 1,4 8v (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Minitech, (vor 4040 Tagen)

Hey Leute bevor ich den Kangoo verschrotte Versuch ich aus Liebe zu meiner Frau , nochmal den Franzosen zu retten .

Der zahnriemen ist bei der Demontage gerissen , und mir fehlen nun die Markierungen hat da jemand etwas für mich ?

Steuerzetteln Renault Kangoo 1,4 8v

Lotti Karotti, (vor 4039 Tagen) @ Minitech

Hey Leute bevor ich den Kangoo verschrotte Versuch ich aus Liebe zu meiner Frau , nochmal den Franzosen zu retten .

Der zahnriemen ist bei der Demontage gerissen , und mir fehlen nun die Markierungen hat da jemand etwas für mich ?

Hier die Markierungen: ^ und > <

Wieso demontiert man den Zahnriemen ohne entsprechende Sicherungen (OT usw)?

Minitech, (vor 4039 Tagen) @ Lotti Karotti

Hilft mir nicht wirklich die Frage , aber beim drehen auf OT ist der Riemen gerissen ..
Habe es jetzt aber ohne die Technik Experten hier geschafft .

Schrauber, (vor 4039 Tagen) @ Minitech

Gratuliere, dass du es geschafft hast, und ich finde es schade, dass du hier keine Hilfe bekommen hast. Aber es sind halt auch nicht alle immer online, es ist Sommer und Wochenende. Die einzige Antwort auf deine Frage finde ich allerdings peinlich für's Forum ...

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Lotti Karotti, (vor 4039 Tagen) @ Schrauber

Gratuliere, dass du es geschafft hast, und ich finde es schade, dass du hier keine Hilfe bekommen hast. Aber es sind halt auch nicht alle immer online, es ist Sommer und Wochenende. Die einzige Antwort auf deine Frage finde ich allerdings peinlich für's Forum ...

Warum? Steuerzetteln ist auch peinlich.

Schrauber, (vor 4039 Tagen) @ Lotti Karotti

Ich akzeptiere das "auch".

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

RSS-Feed dieser Diskussion