KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fahrradträger (Camping / Einbauten)

tidi, Tuesday, 04.08.2015, 13:17 (vor 3189 Tagen) @ Lotti Karotti


Ich habe den Carlo Plus von Eufab ( http://fahrradtraeger-test.org/eufab-carlo-plus-fahrradtr%C3%A4ger-test/ )

Hallo zusammen,

ich habe auch den Carlo Eufab und kann vom Träger nichts negatives berichten.
Wenn einem das Anziehen der Schraube bei der Montage zu lange dauert, kann man optional einen Schnellspanner dazu kaufen, auch eine Erweiterung für ein drittes Fahrrad gibt es (zul. Gesamtgewicht / Stützlast berücksichtigen).

Bei der 13 pol Dose meiner werkseitig verbauten Westfalia AHK sind mittlerweile (nach 8 Jahren) ein paar Kontakte korrodiert, was zu Masseproblemen beim Blinken führt.
Das ist ein bekanntes Problem der 13 Pol Dosen, die 7 poligen sind aufgrund der Baugröße der einzelnen Kontakte langlebiger.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die AHK selten nutze und die Dichtung im Deckel der Dose nicht wirklich ihrem Namen gerecht wird...

Viele Grüße und einen schönen (Fahrrad-) Urlaub

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion