KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

EWG - Übereinstimmungs- bescheinigung ( COC) (Plauderei)

Dronkitmaster, (vor 3913 Tagen)

Eine EWG - Übereinstimmungs- bescheinigung ( COC) wird für die Ummeldung des Beuteltieres in meinem neuen Wohnland verlangt.
Habe ich sowas? ich denke nicht, denn dieses Formular ist erst seit 2005 Pflicht. Woher bekomme ich das, musste sich zufällig schonmal jemand damit auseinandersetzen?

[Übrigens, ein hoch auf das Forensystem. Oder die deutsche Sprache Im ersten Versuch gab es : Fehler! das Wort "Übereinstimmungsbescheini..." ist zu lang

EWG - Übereinstimmungs- bescheinigung ( COC)

Der Henrik, (vor 3913 Tagen) @ Dronkitmaster

Habe ich sowas? ich denke nicht, denn dieses Formular ist erst seit 2005 Pflicht. Woher bekomme ich das, musste sich zufällig schonmal jemand damit auseinandersetzen?

Warum stellst Du die Frage nicht direkt bei Renault? Wer sollte sowas sonst besorgen können?

Schrauber, (vor 3913 Tagen) @ Dronkitmaster

Laut Wikipedia ist die seit 1996 Pflicht. Sollte man also kriegen, am ehesten bei Renault?

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

globedriver47, (vor 3909 Tagen) @ Schrauber

Normalerweise musst du diese bei der Renault Zentrale deines Heimatlandes beantragen. Ich musste dafür einst € 80,00 Gebühr bezahlen (Renault France)

Der Henrik, (vor 3909 Tagen) @ globedriver47

. Ich musste dafür einst € 80,00 Gebühr bezahlen (Renault France)

*what*

Dronkitmaster, (vor 3908 Tagen) @ Lotti Karotti

Ich muss wohl mal überschlagen, ob nicht eine Vollabnahme selbst dort günstiger wäre als dieser blöde Wisch, denn zur MFK muss ich sowieso...und natürlich alle Anbauteile mit deutscher ABE dort extra eintragen lassen, ist ja klar ;-)...

globedriver47, (vor 3907 Tagen) @ Dronkitmaster

Also bei mir Frankreich wäre die Einzelabnahme viel teurer geworden. In welches Land wechselst du? Habe ich das überlesen?

RSS-Feed dieser Diskussion