KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Treffen - Angabe Wohnort (Plauderei)

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, (vor 3878 Tagen)

Ein freundliches Hallo,

ich muss ehrlich sagen, das ich von der Site immer wieder sehr angetan bin. Mit Interesse habe ich auch immer wieder von den früher stattgefundenen Treffen gelesen. Wer veranstaltet so etwas? Wieso hat schon so lange keins mehr stattgefunden?

Zum anderen empfinde ich es als sinnvoll, wenn man wüsste, wo der ein oder andere wohnt. Dann könnte man sich bei Themen, wie Empfehlung für ein OBD-II Kabel an Laptop einfach mal treffen, um dem interessierten ggf etwas zeigen zu können. Deshalb meine Frage an einen Mod (oder wer wäre zuständig?): kann die (natürlich freiwillige) Angabe des Wohnortes in das Profil aufgenommen werde?

Allen einen schönen Tag!

Vell Jrööß

r

Treffen - Angabe Wohnort

franek, (vor 3878 Tagen) @ RoSt

wen du dich mit wem treffen möchtest dan nutze doch die pm funktion und mach mit demjenigen ein treffen aus dazu benögt es nicht das alle welt weis wo jemand wohnt mal so als kleiner tipp

Treffen - Angabe Wohnort

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, (vor 3877 Tagen) @ franek

wenn ich einen einzelnen treffen möchte, kann ich dies natürlich einzeln absprechen (meinst Du mit pm eigentlich pn = private Nachricht? Geht das hier? Habe ich noch nicht gefunden, nur über Mail - sofern angegeben).
Du hast aber ja auch Essen bei Dir eingetragen. Wo ist das möglich? Bin ich wieder einfach nur blind auf du Ohren?

Mir ging es um die "allgemeinen treffen zum fachsimpeln, klönen, etc", wie es das letzte wohl in 2012 gegeben hat. Y

Treffen - Angabe Wohnort

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3877 Tagen) @ RoSt

Geh mit gutem Beispiel voran und gib doch selber Deinen Wohnort preis? Den kannst Du im Profil hinterlegen, so dass Du zu verorten bist.

Gruß

Axel

Treffen - Angabe Wohnort

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, (vor 3877 Tagen) @ Superaxel

Mache ich gerne - warte nur noch auf die Antwort (s. o.)

Die Möglichkeit finde ich nicht, habe gerade noch mal in mein Profil gesehen. Wo kann ich "Aachen" angeben?

VG

Treffen - Angabe Wohnort

In Deinem Profil unter "Ort"?!? Also wirklich...

Axel

Treffen - Angabe Wohnort

Na, wenn's SO einfach wäre

Guggs Du auf dem Screenshot und sagst mir, wo Wohnort steht....[image]

Treffen - Angabe Wohnort

Habs gefunden - habt bitte Nachsicht mit einem alten Mann.... ;-)

Treffen - Angabe Wohnort

Ich hatte stets volles Vertrauen in Deine Fähigkeiten und wollte Deinen Ehrgeiz wecken. Hat geklappt. Braver Junge!

Axel

Treffen - Angabe Wohnort

Ich hatte stets volles Vertrauen in Deine Fähigkeiten und wollte Deinen Ehrgeiz wecken. Hat geklappt. Braver Junge!

Axel

Ne, is klar

Treffen - Wer veranstaltet sowas

Martin Gensch, Hannover, (vor 3876 Tagen) @ RoSt

Hallo RoSt,

ich muss ehrlich sagen, das ich von der Site immer wieder sehr angetan bin. Mit Interesse habe ich auch immer wieder von den früher stattgefundenen Treffen gelesen.

Wer veranstaltet so etwas?

derjenige der es tut. Wenn du Zeit, Lust und Gelegenheit hast dann -> du.

Wieso hat schon so lange keins mehr stattgefunden?

Weil es keiner veranstaltet hat.

Du brauchst z. B.

- einen geiegneten Campingplatz

- dann legst du einen Termin fest

- klärst auf dem Platz ob zu dem Termin eine Reservierung möglich ist und bis zu welchem Zeitpunkt verbindliche Buchungen da sein müssen,

- dann schreibst du ins Forum deine Treffenankündigung und teilst den Kangoonauten mit bis wann sie sich selbstständig beim Campingplatz anmelden müssen,

- dann kümmerst du dich um mögliche Aktivitäten.

Und schon findet das nächste Treffen statt.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion