KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Problem Masseband löst WFS aus? 1.6 16V (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kedi, (vor 3931 Tagen) @ Dronkitmaster

Moin,

das gleiche Problem leider bei uns. (Phase II, 70kW/95PS, KC0S)
Die Batterie war leer, woraufhin wir Starthilfe gegeben haben und los gefahren sind. Während der Fahrt war kurz darauf wieder alles auf einen Schlag aus --> Lima lädt also nicht.

Daraufhin habe ich vom Minuspol zum Motorblock gebrückt und wieder Starthilfe gegeben. Anlasser dreht, aber die WFS leuchtet nun dauerhaft. Da ich nicht noch mehr Zeit hatte, haben meine Eltern für den nächsten Tag den ADAC bestellt. Der hat erst einmal ne neue Batterie verbaut (war ja klar...) und die Karre natürlich auch nicht zum laufen gebracht, da die WFS weiterhin aktiv ist.
Ich habs wie in der Wiki versucht --> http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Wegfahrsperre
Leider ohne Erfolg. Die Anleitung hört sich genauso wie der Tacho Selbsttest an?! Gibt es einen Unterschied zwischen dem Uhreneinstellknopf und dem Tageskilometerknopf? Ich fahr das Auto so selten, deshalb bin ich gerade nicht sicher ;)

Jetzt steht er bei Renault. Die wollen für 900 Teuro die UCH tauschen :( Ich kotz im Dreieck, leider steht das Auto nicht gerade bei mir um die Ecke und meine Eltern sind kurz davor ihr ok an den Créateur de catastrophe zu geben.

LG Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion