KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: optisches Tuning für Kangoo bei Elia (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten, Friday, 15.09.2000, 16:32 (vor 8596 Tagen) @ Kangoo


Als Antwort auf: Re: optisches Tuning für Kangoo bei Elia von Kangoo am 13. September 2000 09:05:36:

Den Link zu Elia (www.elia-ag.com)findest du unter Links auf dieser Homepage, allerdings findet sich da nix für den Kangoo (zumindest bei meinem letzten Besuch). Wenn du das Gästebuch von ELIA durchliest wird man feststellen dass bereits seit Anfang 2000 die mangelnde Aktualität der ELIA Seiten bemängelt wird, aber dort reagiert man nicht.
Carsten

Hallo an alle Kangooristen, da es ELIA auf ihrer Homepage nicht schafft mal ein paar Bilder von ihrem Angebot für den Kangoo darzustellen hab ich mal ein Bild eines ELIA Kangoos eingescannt (schickt mir ne mail und ich schick euch das Bild) : Das gesamte Adventure Kit (5-tlg) gibt es in Edelstahl handpoliert DM 2249 und in schwarz beschichtet DM 1895 - bestehnd aus Frontbügel (Einzelpreis (DM 849/DM 698), Dachreling (DM 519/DM 398) , und Trittbrettern (DM 899/ DM 815) -Preise jeweils für Edelstahl/schwarzbeschichtet-

Ach so Felgen gibt es auch nennen sich elia Spahir 6*14 ET 30 silber lackiert oder auch chromatbeschichtet (Preise hab ich hier keine gefunden.
Ich hab das Bild aus einer Broschüre ELIA Aktuell vom April 1998 die ich auf Anfrage bei Elia Anfang 1999 erhielt. Die Preisliste ist Stand 09/98
Deweiteren gibt es einen Sportschalldämpfer (Schrägrohr) (DM 489), und Tieferlegungsfedern (DM 230).
Ciao von now
hoffe allen Interessenten weitergeholfen zu haben


Hallo, kannst Du mir mal bitte die Adresse von ELIA mailen??? wüerde mich interessieren

Danke Kangoo



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion