KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Benzineinspritzung ist blockiert beim RT 1,4 KCOH Ez.6.2000 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

sturmkiter, (vor 3853 Tagen)

Hallo,
vielleicht gibt es hier einen Kenner der weiß wie die blockierte Benzinzufuhr beseitigt werden kann. Der Motor läuft, solange ich Benzin auf die Drosselklappe gebe. Danach geht er aus, obwohl die Benzinpumpe läuft. Wenn ich den Anlasser betätige und die Benzinleitung an der Einspritzleiste abnehme kommt dort Kraftstoff an.

Benzineinspritzung ist blockiert beim RT 1,4 KCOH Ez.6.2000

meinautoistkaputt, (vor 3853 Tagen) @ sturmkiter

Hier wird es nicht besser! *cool*
Es ist alles gesasgt!

Lotti Karotti, (vor 3853 Tagen) @ sturmkiter

Hallo,
vielleicht gibt es hier einen Kenner der weiß wie die blockierte Benzinzufuhr beseitigt werden kann. Der Motor läuft, solange ich Benzin auf die Drosselklappe gebe. Danach geht er aus, obwohl die Benzinpumpe läuft. Wenn ich den Anlasser betätige und die Benzinleitung an der Einspritzleiste abnehme kommt dort Kraftstoff an.

Vielleicht Sicherung 5 Ampere Motor E7J ?
http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Sicherungen

franek, (vor 3853 Tagen) @ sturmkiter

jop ich hab mir den käse auch durch gelesen und bin verwundert das alle so auf die msc eingeschossen sind
was mich mal interressirt ist hast du überprüft ob die einspritzdüsen überhaubt schprühen , oft ist es was banales wie zb die einspritzdüsen verstopft / kaputt ,die leiste kaput /verstopft wo die düsen dran hängen ?

sturmkiter, (vor 3852 Tagen) @ franek

Hallo, ich habe die Einspritzdüsen sowie die Leiste bisher nicht überprüft. Werde dies Morgen in Angriff nehmen. Ich habe lediglich die vom Tank ankommende Leitung die am Ende wie ein kleiner Teller aussieht und mit einer Klammer gehalten ist ausgebaut. Beim betätigen des Anlassers spritzt aus dem Teller Benzin

Lotti Karotti, (vor 3852 Tagen) @ sturmkiter

Hallo, ich habe die Einspritzdüsen sowie die Leiste bisher nicht überprüft. Werde dies Morgen in Angriff nehmen. Ich habe lediglich die vom Tank ankommende Leitung die am Ende wie ein kleiner Teller aussieht und mit einer Klammer gehalten ist ausgebaut. Beim betätigen des Anlassers spritzt aus dem Teller Benzin

Und auch mal den Strom gemessen? Was ist mit der Sicherung 5 Ampere? Heile?

RSS-Feed dieser Diskussion