KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kofferraumwanne für BJ 2008 bis (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

highlight, (vor 3839 Tagen)

keine Ahnung, warum mein "Blaues Wunder" das nicht hat, aber mein Kofferraum ist so glatt wie ein Babypopo. Es bleibt aber auch gar nichts an seinen Platz. Kein Problem, dachte ich, bestelle ich eben in der Bucht eine. ( 111838235650 )Passt aber nicht, überhaupt nicht, nicht in der Länge, und nicht in der Breite, jetzt rutscht also die Kofferraumwanne mit Antirutsch im Kofferraum rum. Ich könnte jetzt alle verschiedenen Kofferraumwannen austesten, aber das ist auf Dauer teuer, weil man ja jetzt die Rücksendekosten bezahlen muss.

Ich habe die Forumsuche mit dem "Stichwort" Kofferraumwanne gefüttert, aber nur Aussagen fürs erste Modell gefunden.

Hat jemand einen Link für mich, wo ich eine passende Kofferraumwanne finde ?

Danke

Kofferraumwanne für BJ 2008 bis

Der Henrik, (vor 3838 Tagen) @ highlight

carbox.de

ollevfr, (vor 2974 Tagen) @ highlight

Hallo,

habe einen Kangoo 5sitzer Bj 2014 und suche auch eine Wanne aber nicht so teuer, hast Du etwas passendes gefunden? Danke, Gruß Thorsten

Schrauber, (vor 2974 Tagen) @ ollevfr

highlight hatte das Vorgängermodel und war seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt.

Ich habe (auch im Vorgängermodel!) einen Teppichbodenrest verlegt, das bremst Curverboxen, Getränkekisten und ähnliches erheblich.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Lotti Karotti, (vor 2972 Tagen) @ Schrauber

highlight hatte das Vorgängermodel und war seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt.

highlight mit dem blauen Wunder hat jetzt einen "Verfolger" (Wohnanhänger) und ist ausschließlich in der Kangoo-Facebookgruppe aktiv.

Cosmopolit, (vor 2974 Tagen) @ highlight

Ich habe mir aus einer Gummimatte ein passendes Stück geschnitten. Passt perfekt, hat drei hochgeklappte Seiten, so dass der Dreck nicht wegfliegen kann. Die Matte ist ähnlich wie eine Waschmaschine-Unterlegmatte, aus Granulat-Gummi, nur ein wenig dünner.

Kostet "nichts", lässt sich leicht heraus nehmen und reinigen, sieht gut aus.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

RSS-Feed dieser Diskussion