KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Teile Faltschiebedach Lars Ebert (Kleinanzeigen)

Broekli, (vor 3365 Tagen)

Ich habe die Ersatzteile zur Reparatur Faltschiebedach von Lars Ebert nicht gebraucht, da etwas anderes defekt war. Bevor ich die Teile wegwerfe, biete ich sie hier zum halben Neupreis an. Bei Interesse bitte melden.

Teile Faltschiebedach Lars Ebert

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 3365 Tagen) @ Broekli

Moin,
hast du ein Foto um zu zeigen welche Teile es sind? Oder Link?
Wieviel ist der halbe Preis?

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 3359 Tagen) @ ghopper

Super Support der eigenen Anzeige!*thumbsup*
Keine Antwort, kein Mailkontakt, keine Kontaktmöglichkeit, kein Preis.
Und extra dafür angemeldet?

Ziehe mein Interesse zurück.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Broekli, (vor 3340 Tagen) @ ghopper

Sorry war längere Zeit nicht aktiv.

Es sind die Originalplastikteile wie in der Anleitung http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Faltschiebedach beschrieben (weiße Plastikteile). Ich habe bei Lars Ebert (siehe Anleitung) 80 Euro dafür bezahlt. Die Teile sind absolut unbenutzt und wurden nie eingebaut. Ich stelle gleich mal ein Foto ein.

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, (vor 3325 Tagen) @ Broekli

Hallo Broekli !

Dein Preis ist völlig korrekt - ich habe neulich viel mehr bezahlt ( ca. 120 Euro ) - direkt bei Lars.

Du solltest zuschlagen - die Teile sind Einzelanfertigungen und Du sparst im Vergleich zu mir 60 Euro!

Bei Verbesserungen der Originalteile sollte man zugreifen ( meine habe 10 Jahre gehalten und ich habe mich schon gewundert über die Diskussion ) aber es hat schon Sinn.

Der Kangoo ist auch das einzige Auto das ich kenne wo man bei jeder Geschwindigkeit das Dach öffnen und schliessen kann - für mich bei den französischen Mautstellen sehr hilfreich.

Take it or leave it aber meine Teile kommen dieses Jahr rnoch rein.

gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

Wulfundtanjaskangoo2001, (vor 2469 Tagen) @ Broekli

Guten Tag ,
Gibt es noch die Teile zum Reparieren des Faltdaches für den halben Neupreis zu kaufen? Möchte mein Dach instand setzen
Mit freundlichen Grüßen
Walter

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 2469 Tagen) @ Wulfundtanjaskangoo2001

Hallo,

der User, der inseriert hatte, ist bereits gelöscht worden. Also nein das ist wohl nicht mehr aktuell.

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]