KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-neuling (Camping / Einbauten)

brainbow, Wednesday, 10.02.2016, 11:20 (vor 2969 Tagen)
bearbeitet von brainbow, Wednesday, 10.02.2016, 13:18

Hallo,
bin neue Kangoo-Besitzerin und auf der Suche nach einem gebrauchten Kangoo-Selbstausbau. Mein Kargo ist EZ 25.05.2004 (Schlüsselnummer 2.1 =3004 - 2.2= 17201R8) 55 KW , 1,2 Liter , 16 V und fährt mit Benzin und Flüssiggas.Seitlich hat er 2 Schiebetüren und hinten eine Doppeltür.
Kann mich bitte mal jemand Aufklären, ob das nun ein kangoo 1 oder 2 ist, und ob gebrauchte Selbstausbauten beider Varianten dafür Passend wären?
Ich bin auf der Suche nach einem Selbstausbau bei dem alle Sitzplätze erhalten bleiben und nach Möglichkeit die Gesamtbreite des Wagens genutzt wird.
Vielen Dank für Tipps und Hilfe!
Mfg, Brigitte :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion