KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche Selbsttausbau gebraucht für Generation 1 Bj 2004 (Kleinanzeigen)

brainbow, Wednesday, 10.02.2016, 14:45 (vor 3238 Tagen)

Ich bin auf der Suche nach einem günstigem und funktionalen Selbstausbau bei dem alle Sitzplätze erhalten bleiben und nach Möglichkeit die Gesamtbreite des Wagens genutzt wird. Komme aus Norddeutschland zwischen Hamburg und Bremen....
Freue mich über Angebote!
PS. Solange diese Anzeige hier steht suche ich noch! Und eigene Ausbauanleitungen wären auch sehr herzlich willkommen! <3

Mfg, Brigitte

Suche Selbsttausbau gebraucht für Generation 1 Bj 2004

Lotti Karotti, Wednesday, 10.02.2016, 20:24 (vor 3238 Tagen) @ brainbow

Moin Moin

Ich bin auf der Suche nach einem günstigem und funktionalen Selbstausbau bei dem alle Sitzplätze erhalten bleiben und nach Möglichkeit die Gesamtbreite des Wagens genutzt wird. Komme aus Norddeutschland zwischen Hamburg und Bremen....
Freue mich über Angebote!
PS. Solange diese Anzeige hier steht suche ich noch! Und eigene Ausbauanleitungen wären auch sehr herzlich willkommen! <3

Mal nachfragen, ob´s noch da ist ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/camping-innenausbau-stauraum-inkl-tisch-kan...

Viele Grüße aus dem Raum VEC

Lothar

brainbow, Wednesday, 10.02.2016, 21:05 (vor 3238 Tagen) @ Lotti Karotti

soweit ich sehe für kangoo Baujahr 2014 - und nur Einzelbett ... aber danke!

Martin Gensch, Hannover, Wednesday, 10.02.2016, 21:13 (vor 3238 Tagen) @ brainbow

soweit ich sehe für kangoo Baujahr 2014 - und nur Einzelbett ... aber danke!

Nein, das ist ein G1 Phase 1.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Und ein Selbstbauprojekt mit Maßen und Anleitung

brainbow, Wednesday, 10.02.2016, 21:10 (vor 3238 Tagen) @ Lotti Karotti

Vielen Dank für den Link!

Volker51, Tuesday, 16.02.2016, 18:31 (vor 3232 Tagen) @ brainbow

Moin Moin.
Hier ein paar Bilder wie ich es gemacht habe.Den Tisch zwischen den Kisten habe ich heraus genommen ,stört nur,dafür benutze ich die Tür von dem Schrank Fahrerseite.Herunter klappen eine Stütze unter gestellt und fertig.Hat Norwegen und Schweden gut funktioniert.:-D
[image][image][image][image][image][image][image][image]
Die letzten Bilder sind aus dem Netz,*cool* sind aber mit meiner Konstruktion beinah identisch.Nur bei meinem Mini Wohni können die vorderen Sitze nicht ganz nach vorn geklappt werden.Nun hast du vielleicht eine Idee ,wie du ganz einfach an einen Umbau kommst.Beim Bau habe ich Standart Bordbretter aus dem Bauhaus genommen 40/80 cm zusammen geschraubt ,fertig.Die Kiste auf der Beifahrer seit hat eine Klappe nach oben,keinen Einschub mehr.Das Einzige wofür ich noch einmal Geld ausgeben werde ,sind vernünftige Polster auf denen man gut schlafen kann.:-[ Das Sonnensegel ist eine einfache Abdeckplane am Auto festgemacht und mit zwei Stangen gehalten,abgespannt ,auch fertig.Muß nicht jeden gefallen*zunge* ,aber dafür billig,regendicht, in der Größe variabel und austauschbar,kostet im Vergleich zu Prof Sonnensegeln ein Bruchteil.*thumbsup*
LG Volker

brainbow, Wednesday, 17.02.2016, 00:59 (vor 3231 Tagen) @ Volker51

Danke für die schönen Bilder...
Nehme die Anregungen gerne an....
Hoffe allerdings immer noch, daß jemand sowas ähnliches gebraucht günstig zu verkaufen hat, da ich bisher nicht so die Handwerkerin bin.... Aber so stell ich mir das vor :-)

brainbow, Wednesday, 17.02.2016, 23:06 (vor 3231 Tagen) @ highlight

Danke, hab ich schon gesehen, aber viel weiter als Freiburg und Norddeutschland kann man nicht auseinander sein....:-)

Sylvia, Sunday, 21.02.2016, 13:42 (vor 3227 Tagen) @ brainbow

Hallo Brigitte,

in einer Facebook-Gruppe bietet Tim Matin www.facebook.com/Timsbooktu einen solchen Ausbau an, Standort Wuppertal.

Die Gruppe ist diese www.facebook.com/groups/154821081237976
"《》RENAULT《》 VERKAUFE/SUCHE (Ersatzteile & Fahrzeuge)"

Der Link zum Angebot: www.facebook.com/groups/154821081237976/permalink/992990650754344

Du musst aber Mitglied in der Gruppe sein bzw. werden, damit du das sehen kannst oder du schreibst ihn direkt an.

Viele Grüße aus Wesseling
Sylvia

Passt ned.

Superaxel, Das Herz Westfalens, Sunday, 21.02.2016, 16:46 (vor 3227 Tagen) @ Sylvia

Das Angebot bezieht sich auf einen Ausbau für einen Kangoo Generation 2 ab ca 2007.

Axel

brainbow, Sunday, 21.02.2016, 22:14 (vor 3227 Tagen) @ Sylvia

danke trotzdem an sylvia und superaxel...
:-)

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Monday, 22.02.2016, 22:37 (vor 3226 Tagen) @ brainbow

Leider zu weit weg aber wir hätten unseren in ca. 2 Wochen über bis dann sollte unser neuer Einbau fertig sein. Unser ist Generation 1 Phase 1 passt in 4x4 oder 4x2
bei interesse melde Dich über das Briefsymbol
Gruss Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

brainbow, Wednesday, 24.02.2016, 13:18 (vor 3224 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Ja, basel ist leider sehr weit, bin eher aus der Ecke Schneverdingen.... Fotos und Preisvorstellung würden mich trotzdem freuen.... Habe Generation 1 Phase 2....
Lieben Gruß

Lotti Karotti, Wednesday, 24.02.2016, 20:20 (vor 3224 Tagen) @ brainbow
bearbeitet von Lotti Karotti, Wednesday, 24.02.2016, 20:29

Moin

Ich habe mal meine externe Festplatte durchsucht, ob ich irgendwo mal die verschwundene Aufbauanleitung für so eine Camping-Bett-Kiste gespeichert hatte. Leider nicht :-(
Dafür hab ich aber ein Link für einen ähnlichen Auf/Einbau gefunden und er existiert noch: http://www.kellerseiten.de/index.php/minicamper
Ich habe auch eine Selbstbau-Kiste im Kangoo und zwar die aus dem verschwundenen Link.
Wenn Interesse besteht, dann messe ich mal alle Einzelteile genau nach...sind 3 Teile aus Holz. Die Kiste selbst und 2 Bretter für den Bettaufbau.
[image]
Weitere Bilder hab ich bestimmt noch irgendwo auf der externen Festplatte...500 Gigabyte braucht aber seine Zeit, um alles durchzustöbern ;-)

Viele Grüße

Lothar

Nachtrag: Da sucht man nach Bildern und SchwuppDiWupp hat man einen Link gefunden zur verschwundenen Aufbauanleitung :-D
http://kangoo.eingeord.net/media/Jans_Kangootipps.pdf

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Thursday, 25.02.2016, 22:48 (vor 3223 Tagen) @ brainbow

Fotos muss ich suchen auf einer Festplatte und 100 Euro für eine MyKangooanerin....nur Fracht bis zu Dir kostet ein doppeltes.....

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

wodiho, Saturday, 02.04.2016, 12:51 (vor 3186 Tagen) @ brainbow

Hallo Brigitte,

ich habe schon lange vorgehabt, mich hier im Forum noch mal zu melden, um meine Dielectric Box für den Kanngoo anzubieten.
Nachdem ich im November 2013 leider meinen Kangoo verschrotten musste, habe ich diese und auch noch ein zum Kangoo passendes Busvorzelt, das Decathlon Heckzelt und ein Heckgepäcknetz im Keller liegen und wäre froh, wenn es jemand gebrauchen könnte.
Geld will ich dafür nicht haben, das Problem ist nur, dass ich in Chemnitz wohne, und Du die Teile abholen müßtest, da sie für einen Versand zu sperrig wären.
Wären also für 1000 km auch rund 100 Euro.
Ich hatte meinen Kangoo im Mai 2004 gekauft, müßte also das gleiche Baujahr wie Deiner sein.
Über diesen Link kannst Du auch anschauen, wie die ganze Sache aussieht:
http://space.arcor.de/wodiho/
Klicke am Besten auf Campingvariationen.
Falls Du Fragen hast, kannst du mich auch anrufen, 0163-4274074 oder mich über wolf-dietrich.hoppe@web.de kontaktieren.
Auf alle Fälle wäre ich sehr froh, wenn die Teile nicht ungenutzt bei mir im Keller liegen würden, sondern auch anderen genauso viel Freude machen würden wie mir.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Dietrich

brainbow, Monday, 04.04.2016, 16:08 (vor 3184 Tagen) @ wodiho

Danke wodiho, für das wirklich nette Angebot- aber anscheinend hat mir jemand anderes dieses an mich gerichtete Angebot vor der Nase weggeschnappt.... Deshalb besonderen Dank an die andere Dame....:-(
Gruß, Brigitte

hierunddort, Monday, 04.04.2016, 18:08 (vor 3184 Tagen) @ brainbow

Hallo Brigitte,

jenachdem wie günstig bzw. schnell es sein soll...
Du scheinst ja von einer einfachen Lösung nicht abgeneigt zu sein
..wie wäre es mit selber bauen?
Je nach Material sollten 150€ und ein Tag Arbeit ausreichen.

Erfahrungen und Tipps gibt es da sicherlich 'ne Menge.
Auch in Norddeutschland. ;)

Grüße
Hierunddort

RSS-Feed dieser Diskussion