KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wie komme ich an die Sicherungen im Motorraum KW0EB5 64kW (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

wyholm, (vor 3807 Tagen)

Hallo,
heute habe ich mich endlich aufgerafft und wollte die defekte Sicherung im Motorraum ersetzen. Habe die Batterie und einiges andere ausgebaut und sah schon durch einen Spalt die großen Sicherungen. Nur was muss jetzt noch alles weg und vor allem wie ist das befestigt, um an die Sicherungen zu kommen? In Wiki habe ich dazu nichts gefunden, was mich etwas wundert, da das Thema Sicherungen im Motorraum öfter erwähnt wurde.
Vielleicht weiß jemand Rat am besten mit Bildern.
Danke und Gruß
Wyholm

Wie komme ich an die Sicherungen im Motorraum KW0EB5 64kW

wyholm, (vor 3806 Tagen) @ meinautoistkaputt

Die Suchfunktion kann jeder bedienen!
http://forum.mykangoo.de/index.php?id=244468

Das hatte ich schon gesehen. Nur wie auch in dem Link einer schrieb, fand ich auch keine Rasten. Und die Bilder zeigen auch nicht so direkt die Details. Vielleicht kann jemand in den entsprechenden Bildern noch einige Details hervorheben mit Pfeilen o.ä.
Danke und Gruß
Wyholm

franek, (vor 3805 Tagen) @ wyholm

die sicherung kenne ich leider nicht aber hilfreich um in unterlagen mal nachzusehen wäre bestimmt wen du mal schreibst was für ein hüpfer du hast den sonst könte es schwer werden wen man helfen will aber da du so lange schon im forum bist wundert es mich das mans noch schreiben muss:-P

Schrauber, (vor 3805 Tagen) @ franek

... wen du mal schreibst was für ein hüpfer du hast ...

Steht doch in der Überschrift?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

meinautoistkaputt, (vor 3805 Tagen) @ Schrauber

Na gut, jeder kann mit KW0W nichts anfangen.

Aber nimm mal die Signatur von @schrauber als Muster. *thumbsup*

RSS-Feed dieser Diskussion