KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ph1 verkaufen oder Schlachtfest? (Plauderei)

Joachim_Kl, (vor 3652 Tagen)

Hallo zusammen,

unser Ph1 von 2001 wird uns nun doch allmählich zu unzuverlässig bzw. die Fehlersuche zu teuer. (Auch wenn es zuletzt noch Hoffnung gab... http://forum.mykangoo.de/index.php?mode=entry&id=295911 )

Aber einfach in die Schrottpresse?? Das täte mir doch sehr weh. War mal ein toll ausgestattetes Auto. Wie schätzt ihr das ein, gibt es noch jemanden (Ausland?) der ihn haben und dran schrauben will? Die Fahrerscheiben-Visitenkarten sind mir zu suspekt (Schwarzgeld).
Oder Schlachtfest? Vieles müsste ja auch noch einem Ph2 passen. Am besten so, dass meiner noch „fahrbereit“ bleibt und noch 100 EUR Rabatt beim Händler rausschlägt ;-)

Standort Lörrach (hätt ich mal schon bei Eurem letzen Kangoo-Treffen hier gewohnt ;-) )

- EZ 2/2001
- 190 tkm
- ganz frisch übern TÜV
- 1,4l Benziner
- dunkelgrün metallic
- 2 Schiebetüren
- Faltdach (mit den handgedrehten Teilen von Karsten..)
- viele kleine Hageldellen..
- verbrennt bissl Öl
- Plip kaputt, ZV manuell noch mgl.
- und eben das Ausgehen im Standgas solange er kalt ist (link oben), das nun bei der Kälte doch ab und zu wiederkommt..

Schlachtteile ggf:
- Radio mit Lenkrad-Satellit und 6-Fach-CD-Wechsler
- Dachreling (+Querträger)
- nachgerüstete Anhängerkupplung
- geteilte Rückbank
- Gepäcknetz
- Frontscheibe ??? (ist gerade neu..)
- 7 Räder bzw. Sommerreifen müssten noch ok sein
- ... was noch?

Einschätzungen? Interessensbekundungen? Müdes Abwinken? Bin gespannt..

Beste Grüße

Joachim

Ph1 verkaufen oder Schlachtfest?

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3652 Tagen) @ Joachim_Kl

FALLS Du schlachten möchtest: ich brauche aktuell keine Teile, ABER ich würde gern Fotos haben vom Dach, ohne den Himmel, um zu sehen WIE das Faltdach in das Blech eingebaut wurde. Ob es eine Falz oder einen eingeschweissten Dachrahmen gibt.

Wäre es möglich mir da Bilder zu machen?

Danke!

Axel

R11, (vor 3650 Tagen) @ Joachim_Kl

Hallo Joachim,
ich hätte eventuell Interesse an der Dachreling. Was wäre deine Preisvorstellung?
Gruß
Hans

Joachim_Kl, (vor 3647 Tagen) @ R11

Die Reling incl. 2 passender Alu-Querträger von Aldi für 50 EUR, hätt ich gedacht. Schreib mir bei Interesse ne Email (hab ich grad aktiviert) damit wir was ausmachen können.
Viele Grüße Joachim

RSS-Feed dieser Diskussion