Luft im kraftstoffsystem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo an die kangoogemeinde, bin zwar neu angemeldet aber schon viele nützliche Tipps hier gefunden. Ich selber hab 2 kangoos einen 1,2er bj2000 wo ich moch nie probleme hatte. Seit einem Jahr habe ich noch einen 1,5er DCI BJ2003 mittlerwile 254000km runter. Lief bis vor 6 Wochen optimal dann ging es los kurzfassung keine leistung fehlersuche und auslesen bei renault hochdruckgeber Defekt ich gekauft gewechselt gleiche Problem wieder zu renault jetzt injektoren die haben sie mir freundlicherweise ausgebaut. Ich hab sie regenerieren lassen wieder eingebaut selbe problem der Meister dort sagte dann na da isses eben die hochdruckpumpe
ich hab mir eine ertickt selber gewechselt siehe da er läuft wieder super wenn nicht ein neues problem jetzt da ist der springt ganz schlecht an hab luft im Diesel System, muss immer vorpumpen mal gehts mal nicht lotteriespiel nennt man sowas habe leihweise mal ne andere handpumpe reingehangen selbe problem ewas mir afgefallen ist wenn ich die handpumpe betätige drückt der diesel sofort über den rücklauf zurück in den tank wenn ich rücklaufletg am filter abmache finger drauf einmal handpumpe betätigt sofort druck und springt sofort an es kann so einfach sein aber man muss es nur finden. Vllt. Hatte jemand schon mal das Gleiche. Renault sagt stell den kangoo uns mal ein/zwei Tage hin
Hilfe und Infos
]