KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Adios (Plauderei)

knallgasdarek95, (vor 3646 Tagen)

[image]

Tja das war mein kleiner.

Hab ihn Donnerstag für 750€ verkauft, da er sehr wahrscheinlich einen Zylinderkopfdichtungsschaden hat und sich eine weitere Reparatur nicht lohnen würde.

Ich hab wirklich an dem Wagen gehangen aber nun ist es Zeit Ford zu fahren (Wortspiel am Rande). Mein Kangoo war immer zuverlässig, ok bis auf das eine mal wo mir die Lichtmaschine kaputt ging, aber ansonsten war er in meinem Freundeskreis mein Markenzeichen :-D

Ich möchte betonen, dass mir hier sehr viel geholfen wurde und es eine nette Gemeinschaft war bzw. ist.

Vielleicht werde ich irgendwann nochmal einen Kangoo fahren, wer weiß....

Bis dahin jedoch alles Gute hier für euch :-) :-) :-) :-)

Adios

www.Kangooteile.de, (vor 3640 Tagen) @ knallgasdarek95

So stand er 1997 als 1,2er auf der IAA...

Adios

Der Henrik, (vor 3640 Tagen) @ www.Kangooteile.de

So stand er 1997 als 1,2er auf der IAA...

Und genauso hab ich Ihn bei der Premiere hier vor Ort das erste mal gefahren....

Adios

BIRDY3, (vor 3637 Tagen) @ knallgasdarek95

Für welchen Ford hast du dich entschieden?
Courier, Connect, C-Max?

Adios

knallgasdarek95, (vor 3637 Tagen) @ BIRDY3

Weder noch.
Es ist ein Focus geworden. Da ich mal ein bisschen mehr Leistung und Komfort wollte und ja bei einem Ford Vertragshändler arbeite...

Adios

BIRDY3, (vor 3633 Tagen) @ knallgasdarek95

Weder noch.
Es ist ein Focus geworden. Da ich mal ein bisschen mehr Leistung und Komfort wollte und ja bei einem Ford Vertragshändler arbeite...

Ich dachte: Einmal Hochdachkombi, immer Hochdachkombi.
Ich werde mich Ende des Jahres auch vom Kangoo verabschieden müssen.
Es wird entweder ein Ford C-Max oder Tourneo Connect. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich dich nach einem Angebot gefragt. :-P

RSS-Feed dieser Diskussion