KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Erste Mondscheinnacht im Kangoo (Camping / Einbauten)

Rennwalli, Thursday, 02.06.2016, 22:12 (vor 2855 Tagen)
bearbeitet von Rennwalli, Friday, 03.06.2016, 07:11

[image]Halli, Hallo,
nach fünf Monaten Umbau habe ich nun endlich meine erste Nacht im Kangoo verbracht. Es war sehr gemütlich und ich habe gut gelegen, gut geschlafen und dennoch am nächsten Morgen einen langen Zettel mit Verbesserungsmöglichkeiten geschrieben.
Viele Anregungen habe ich hier im Forum erhalten und dafür bin ich sehr dankbar. Das Forum ist einfach super!
In drei Wochen geht es auf "große Reise" nach Island. Fünf Wochen Island mit eigener Schlafmöglichkeit stelle ich mir wirklich schön und abenteuerlich vor.
Viele Grüße aus dem Teufelsmoor.
Hier noch einige Bilder
:-)[image]
[image]
Flaschenhalter fürs Fahrrad von Decathlon / Gewindestange gebogen
Ich habe mir Blindnietmuttern setzen lassen, um diverse Dinge anschrauben zu können.
[image][image]
[image]
[image]
Wenn die Rückenlehne umgeklappt wird, ist die Kiste zu erkennen.
[image]
[image]
Der Montagewinkel ist unter der Deckplatte der Kiste festgeschraubt. Der Stahlflansch ist mit M6 Schrauben / Muttern am Montagewinkel angeschraubt und hat ein Innengewinde M6 für die Aufhängung der Alustütze.
[image]
Beim Schlosser meines Vertrauens habe ich mir die Alu-Teile schweißen lassen.
[image]
[image]
[image]
Die Liegefläche liegt zusammengeklappt auf der Kiste.
[image]
Zwei Bügelkrampen mit Gurten ermöglichen ein gutes Auseinanderklappen.
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
Meine Reisebegleitung ist Frühaufsteherin, deshalb hier die Umklappvariante zum möglichen Sitzen auf dem Beifahrersitz, während ich weiter liegen kann.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion