KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangootreff 2016 (Treffen)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Sonntag, 05.06.2016, 23:07 (vor 963 Tagen) @ esra

hallo

Hallo esra,

warum sollte man ausgerechnet auf facebook werbung dafür machen, wo doch zum beispiel die geschlossene kangoogruppe die netiquette von mykangoo.de nicht erfüllt?

es muss niemand "Werbung" machen, wir wollen ja nichts verkaufen. Die Netiquette ist nicht erfüllt weil es keine Einsicht ohne Anmeldung gibt. Man muss aber nicht alles gleich als Aggression werten.
Wir können uns hier auch die Meinung sagen und trotzdem auf dem Treffen eine Bratwurst zusammen essen. Warum alles immer in Lager aufteilen? Es gibt Leute, die wollen mit Facebook nichts zu tun haben und andere haben kein Problem damit. Die Diskussion wird es immer geben und hat mit dem Kangoo nichts zu tun.
Vielleicht spreche ich damit auch für die Forenuser hier, welche sich nicht an solchen Streitereien beteiligen wollen.

http://forum.mykangoo.de/index.php?id=298243
wofür denn? wen hilft das?

Allen Kangoo-Interessierten, welche gern Gleichgesinnte treffen.
Die bisherigen Teilnehmer sind übrigens nicht autorisiert die mykangoo-Flagge auf dem Campingplatz aufzuziehen. Das ist jetzt frei organisiert, und es kann jeder gerne kommen. Egal wo angemeldet oder nicht. Nichtmal ein Kangoo ist Pflicht.

Ich lade dich hiermit herzlich ein! *prost*

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 28900km in 12/2018
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum